Resident Evil 5: Demo noch in diesem Jahr?

Jens5096

Gelöscht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Das wäre Geil,dann hat man wenigstens schonmal ein paar Spieleindrücke!:)
 
Warum kannst du es dir nicht vorstellen?

Zu Capcom also ich muss wirklich sagen ihr seit einfach die GRÖßTEN. Geil einfach geil da soll sich mal SONY eine große scheibe abschneiden. :hoch::hoch::hoch:


Da geb ich dir Recht. XD
Capcom hält immer schon die Termine ein und bringt immer viel Infos.

Naja...eine Demo wäre ganz gut, damit man sehen kann wie der Coop Modus ist, wenn er denn drin sein sollte.

Was mich mehr interessiert sind aber die Zusatzinhalte, die man sich dann runterladen kann.
Ich hoffe ja, dass es so Dinge wie neue Outfits sind, denn die Schuhe von Chris sind echt ein No Go....(das musste ich einfach mal loswerden).
 
Ich würde es auf jedenfall klasse finden wenn es dieses Jahr noch die Demo geben würde, bin schon ganz scharf auf das Game !!! :ugly:
 
Hoffen wirs. Wird es eigentlich von Resi 5 eine Limited Edition/Collectors/Special Edition geben?
 
Da geb ich dir Recht. XD
Capcom hält immer schon die Termine ein und bringt immer viel Infos.

Geanu sehe ich auch so^^

Naja...eine Demo wäre ganz gut, damit man sehen kann wie der Coop Modus ist, wenn er denn drin sein sollte.

Ich glaub schon das der Coop drin sein wird das spiel ist ja fast fertig;)

Was mich mehr interessiert sind aber die Zusatzinhalte, die man sich dann runterladen kann.
Ich hoffe ja, dass es so Dinge wie neue Outfits sind, denn die Schuhe von Chris sind echt ein No Go....(das musste ich einfach mal loswerden).

Anzüge wäre echt geil :D

Hoffen wirs. Wird es eigentlich von Resi 5 eine Limited Edition/Collectors/Special Edition geben?

Ist noch nix bekannt.
 
Türlich ist das bekannt, es wird eine Collectors Edition in Höhe von 90 Dollar geben, der Inhalt ist jedoch noch nicht bekannt.
 
Zurück