Cynamite-Testoffensive: Die Weihnachtshits 2008!

ich habe mich dieses Jahr auch unheimlich schwer mit dem Aussuchen getan. Habe mich dann aber für CoD entschieden.
 
joa sind schon echt geile titel dabei... die auch unter meinem weihnachtsbaum landen könnten. :D
Ja leide,wenn ich mir alle Spiel wünschen würde auf die ich richtig Heiß bin,dann müssten meine lieben knapp 1000€ ausgeben.:ugly:
Und wenn ich alle hätte,würde mir immer noch jemand fehlen der mir die Zeit schenken würde,sie zu spielen.
Da wartet man den ganzen Sommer auf geile Spiele und dann kommen alle auf einen Haufen,die haben doch echt einen Knall.:motz:
 
Es ist eigentlich klarwarum jeder Hersteller versucht an Weihnachten seine Spiele rauszubringen, aber das es dann einige Flops gibt ist vorprogrammiert.
Das ist dass gleiche wie wenn im August alle Welt gleichzeitig in Urlaub fahren muss.
Manchen ist eben nicht zu helfen.:autsch:
 
Ihr habt noch ein Spiel vergessen GTA IV.Man soll GTA noch nicht so schnell abschreiben.
Es hat sich schon 10 Mil. mal verkauft.Und wenn noch ein Bundle kommt und das Download-Content denke ich.Kommt es locker in die Top 5.Und wenn doch kein Bundle kommen sollte,es gehört zu denn Top-Seller in dieses Jahr.Dann wird es auch bestimmt zur Weinachtszeit in denn Taschen von Rockstar klingeln :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es eigentlich wenn ihr den Test zu GoW 2 wieder online stellt und einfach immer den Namen Gears of War 2 zu ,,einem gewissen epic shooter'' umbenennt... dürfte doch keine probleme machen oder etwa doch? ^^
 
Gut das ihr keinen Test von Gothic3 Addon macht, hat das Spiel nicht verdient wie schlecht es ist:runter:

Tja vor Weinachten muss man eben neue Mitarbeiter einstellen wie den Dominic E. bei all den Tests :D
 
irgendwie konnte ich nicht bis Weihnachten warten und hab mir meine Spiele schon geschenkt :nice: Dead Space und MK vs DC Universe sind es geworden

jez' brauch ich nur noch LBP und Fallout 3, wobei lezteres als Import schon bestellt ist
 
perfekt, alle games auf einen blick. dann vergisst man wenigstens keins und kauft sich nich das falsche :D
 
Ihr faulen hunde!!!!!

Über die feiertage und wochenenden is hier tote hose, vieleicht ein oder zwei news in 3 tagen, wenn ihr euch auf die faule haut legen wollt hättet ihr nicht redakteure werden solln!

selbst normaqle user in den foren tragen mehr news in der selben zeit zusammen wie ihr!

schämt euch!

Ich wünsch mir fürs neue jahr redakteure die mehr arbeitswillen und einsatz zeigen, auch am Wochenende und an feiertagen!

Halleluja:nice:
 
Ihr faulen hunde!!!!!

Vorsicht! Beleidigungen sind hier fehl am Platz. Sollte ich noch einmal soetwas von dir lesen, dann gibt's Ärger.

Über die feiertage und wochenenden is hier tote hose, vieleicht ein oder zwei news in 3 tagen, wenn ihr euch auf die faule haut legen wollt hättet ihr nicht redakteure werden solln!

Arbeitest du an Feiertagen oder im wohlverdienten Urlaub? Ich glaube nicht. Anstatt hier große Töne zu spucken, solltes du lieber mal auf anderen News-Seiten surfen, denn da sieht es zwischen den Jahren auch nicht anders aus. Ist um diese Jahreszeit ganz normal und eigentlich auch selbstverständlich.


Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen...
 
Vorsicht! Beleidigungen sind hier fehl am Platz. Sollte ich noch einmal soetwas von dir lesen, dann gibt's Ärger.



Arbeitest du an Feiertagen oder im wohlverdienten Urlaub? Ich glaube nicht. Anstatt hier große Töne zu spucken, solltes du lieber mal auf anderen News-Seiten surfen, denn da sieht es zwischen den Jahren auch nicht anders aus. Ist um diese Jahreszeit ganz normal und eigentlich auch selbstverständlich.



Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen...

richtig. also man kann an feiertagen wohl auch mal bissle ruhiger alles angehn lassen. ist zwra schade, dass im mom hier nicht viel neues kommt, aber das ist trotzdem in in ordnung :)

ich wünsch mir fürs neue jahr dagegen, dass es einfach so gut bleibt :D
 
Außerdem gibt es gegen Ende des Jahres nicht viel zu berichten, es ist schließlich nicht so als würden nur Redakteure das Weihnachtsfest feiern. Anfang Januar sollte sich dann eigentlich wieder alles beruhigt haben.

The same procedure as every year
;)
 
Zurück