Killzone 2: Extra lange Videos aus dem Multiplayer-Modus!

Grauer-Fuchs

Gelöscht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kann man in dem Spiel nciht anvisieren oder warum schießt der locker aus der Hüfte?
 
Gute Frage!! Ich hoffe nur, sie haben die Steuerung gegenüber dem ersten teil verändert. Killzone 2 mit "Call of Duty 4"-Steuerung wäre bestimmt geil.
 
Klar, wird im Video doch gezeigt.

Spiel sieht genial aus. Die Lichteffekte sind referenzverdächtig. Ich glaube, ich brauche eine PS3:D
Ich weiß nicht was du sonst Zockst,aber da hab ich echt schon schickeres gesehen.Vielleicht siehts im SP ja gut aus,aber das ist wirklich nicht schick.Und es hat einen der Halo 3-Fehler im vergleich zu CoD4 übernommen...es wirkt etwas langsam...
Also wenns auf dem Level bleibt kann meine PS3 ruhig noch´n jährchen oder zwei warten.Kann natürlich auch am Video oder an meinem PC-Bildschirm liegen :-p
 
Ich weiß nicht was du sonst Zockst,aber da hab ich echt schon schickeres gesehen.Vielleicht siehts im SP ja gut aus,aber das ist wirklich nicht schick.Und es hat einen der Halo 3-Fehler im vergleich zu CoD4 übernommen...es wirkt etwas langsam...
Also wenns auf dem Level bleibt kann meine PS3 ruhig noch´n jährchen oder zwei warten.Kann natürlich auch am Video oder an meinem PC-Bildschirm liegen :-p

Dass das Spiel im Video nicht so toll aussieht, liegt wohl dadran, dass es auf Youtube hochgeladen wurde. Da ist die Qualität nicht so berauschend.

Meiner Meinung nach, sind Killzone 2 und Gears 2 die best aussehenden Games der aktuellen Konsolen Generationen.
 
Dass das Spiel im Video nicht so toll aussieht, liegt wohl dadran, dass es auf Youtube hochgeladen wurde. Da ist die Qualität nicht so berauschend.

Meiner Meinung nach, sind Killzone 2 und Gears 2 die best aussehenden Games der aktuellen Konsolen Generationen.
Ist aber auch eine Stilfrage.Ich könnt jetzt nicht sagen das CoD4 zwingend Gears nachsteht.Allerdings fand ich den grau-in-grau Stil,oder bestimmte die Farbtypenausrichtung in CoD4 und Gears deutlich schicker als in KZ2.War aber auch schon ein Problem des ersten Teils.Da kann der rest noch so schick sein,es wirkt sich schon ziemlich stark auf den Gesamteindruck aus...und ich finds so wie es ist nicht unbedingt gutaussehend.Ich für meinen Teil bin echt enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch eine Stilfrage.Ich könnt jetzt nicht sagen das CoD4 zwingend Gears nachsteht.Allerdings fand ich den grau-in-grau Stil,oder bestimmte die Farbtypenausrichtung in CoD4 und Gears deutlich schicker als in KZ2.War aber auch schon ein Problem des ersten Teils.Da kann der rest noch so schick sein,es wirkt sich schon ziemlich stark auf den Gesamteindruck aus.

Der Gesamteindruck ist für mich einsame spitze. Kann es kaum erwarten den Titel zu spielen. Der Grafikstil kann sich sehen lassen, genau so wollte ich es. Atmosphärisch und grafisch ist der Titel top! Du empfindest es vielleicht anders, aber der Stil trägt passt perfekt und gefällt mir persönlich besser als in den von dir genannten Titeln. Und mir gefällt, dass das Spiel langsam ist. Da hat sich bei Counter Strike auch noch nie einer beschwert und das ist der meist gezockte Ego-Shooter der Welt. Wohl auch der bekannteste.
 
Der eindruck dieses Spiels ist einfach Spitze, Grafik stimmt, Action stimmt und die Umgebung ist Hammer ! Muss nur noch die Story und Multi-Teil stimmen dann ist das ding wie gekauft !
 
Man...

... das sieht ja schonmal richtig gut aus. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will endlich die fortsetzung spielen, um zu sehen, wie die story von teil 1 weitergeht.
wer braucht schon halo?????
 
Zurück