Call of Duty: World at War - massig exklusive Screenshots

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
leider WW2... ich bin eher freund von waffen wie in cod 4^^
aber jetzt kommt mir eh erstmal Gears of War 2 ins haus ^^ wenn ich das mal mit PayPal geregelt bekomm
 
Ich finde das das Kriegsfeeling schon richtig geil rüberkommt.
Und mit dem Flammenwerfer Bunker ausreuchern macht auch Spaß.
Nur ich hab kein Bock mehr auf WW2 shooter...:runter:
CoD4 ist auf jeden Fall Geiler!!!
 
Also schlecht sieht es nicht aus, nur abwarten ob der spiel spaß stimmt.
 
Waffen sind auch geil

Jungs ich bin der absolute Fan von CoD 4 gewesen und war bei der Ankündigung von World at War bisschen enttäuscht wegen WW" - aber vergisst es - WORLD AT WAR IST GEILER

Warum?:

Bessere Grafik
Bessere Atmo (noch nie den 2. WW so dramatisch erlebt wie hier)
Bessere Waffen und Fähigkeiten (mehr Settings)
Kooperativ Story spielen (gestern zu viert Story gezockt wie geil ist das denn)
Es gibt auch hier Maschinengewehre bis zu Sniper. Die Waffen sehen geiler aus die Blendgranaten auch wenn man sie zündet.
Beim 7er Abschuss kommen Schäferhunde statt Heli sehr geil die rennen rum und zerfleischen jeden.

Und zu guter letzt - Der Reichstag wird gestürmt als Berliner sehr geil für mich die Story zu spielen

Ausserdem gibts ne Mission die sich spielt wie der geniale Film Enemy at the Gates (Scharfschützen Kriegsfilm mit Jude Law und Ed Harris) man ist als Sniper unterwegs aber sowas von geil inszeniert.

WER CoD 4 mochte kann dieses Spiel nur lieben oder zumindest ne echt geile Zeit damit verbringen.

Absolute Kaufempfehlung. Bestes Spiel seit langem.

PS FarCry 2 war ne enttäuschung wie ich finde obwohl Grafik/Umgebung gut war und das Setting unverbraucht - das ist ebennicht alles.

Super Job Treyarch und Activision - weiter so und ich hols jedesmal
 
wat nu

also leute,ich kann mich einfach noch nicht entscheiden ob ich es mir holen soll oder nicht. da ich nicht so oft zum zocken komme spiele ich auch nur online. und den meisten komentaren ist zu entnehmen das im sinne des online gamings man getrost bei teil 4 bleiben könne.
nu kenn ich ich gooa nimma aus! also,wie ist eure online erfahrung denn so?
 
Zurück