Killzone 2: Preview der PS3-Multiplayer-Beta

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Killzone war für mich bis jetzt eigentlich kein Thema, aber das hört sich extremst lecker an o.O
 
Aber Hallo.
Als begeisterter PS2 Killzone Spieler, ließen mich die bisherigen News und Berichte zu Killzone 2 eher kalt. Aber der Teufel soll mich holen, vorausgesetzt die Entwickler bekommen die Steuerung diesmal besser in den Griff, wenn ich das Spiel weiter links liegen lasse. (Mal abgesehen von den Vergleich-Screenshots, die ich tatsächlich nicht sehr gelungen finde)
 
Ach was hab ich Tage mit Killzone 1 verbracht...:)
War einfach hammer geil das Spiel, und wie es aussieht wird der 2. Teil auch nicht schlecht.
 
Irgendwie finde ich das Spiel total hässlich, auch wenn ich PS3-only Besitzer bin. Bin ich da mit meiner Meinung wahrhaftig allein auf weiter Flur oder brauche ich einfach ne Brille?

Sicherlich ist Grafik nicht alles, aber da bei diesem Titel eben die Grafik immer mit derart vielen Lorbeeren bedacht wird, frage ich mich, was alle an diesem Spiel so schön finden?:confused:
 
Irgendwie finde ich das Spiel total hässlich, auch wenn ich PS3-only Besitzer bin. Bin ich da mit meiner Meinung wahrhaftig allein auf weiter Flur oder brauche ich einfach ne Brille?

Sicherlich ist Grafik nicht alles, aber da bei diesem Titel eben die Grafik immer mit derart vielen Lorbeeren bedacht wird, frage ich mich, was alle an diesem Spiel so schön finden?:confused:

Ich glaube, du verwechselst Grafik mit Stil oder Design. Letztere sind Geschmacksache, erstere nicht. Hier geht es um Texturen, Schärfe, Kantenglättung, Charaktermodelle etc. Und das alles ist bei Killzone 2 nun wirklich vom Feinsten.
 
Ich glaube, du verwechselst Grafik mit Stil oder Design. Letztere sind Geschmacksache, erstere nicht. Hier geht es um Texturen, Schärfe, Kantenglättung, Charaktermodelle etc. Und das alles ist bei Killzone 2 nun wirklich vom Feinsten.

Das ist es ja. Ich meine nun einmal tatsächlich die Grafik. Die Charaktermodelle und Animationen sind ja nun wirklich ok, aber die Umgebungen...alles sehr eckig und grau in grau, wenig Abwechslung.
 
ich freu mich schon ur auf das spiel !!!

ich find die grafik sieht in bewegung einfach bombastisch aus!!!!!

*haben will*:D:D:D

aber bis dahin heißts noch resistance LBP,prince of persia, fallout 3 und so weiter zu zocken :kaffee:

*sabber*
 
Killzone 2 könnte mich noch am ehesten zum Kauf einer PS3 bewegen. Schließlich war das erste Killzone in Sachen Atmosphäre einzigartig und somit der Kaufgrund einer PS2 für mich als alten Microsoft-Veteranen gewesen. Mal sehen, wie die ersten Testberichte von der Vollversion sein werden...
 
Killzone 2 wird hamma sieht geil aus und naja was soll ich sagen das wird das top Game 2009 :)
 
Irgendwie finde ich das Spiel total hässlich, auch wenn ich PS3-only Besitzer bin. Bin ich da mit meiner Meinung wahrhaftig allein auf weiter Flur oder brauche ich einfach ne Brille?

Sicherlich ist Grafik nicht alles, aber da bei diesem Titel eben die Grafik immer mit derart vielen Lorbeeren bedacht wird, frage ich mich, was alle an diesem Spiel so schön finden?:confused:
Das frage ich mich (und das als Brillenträger :ugly:) auch.
 
Zurück