US-Verkaufszahlen: Xbox 360 und Wii vor PS3, Fable 2 meistverkauftes Spiel

*hahah*

tja SONY das habt ihr selber zuzuschreiben. ständige versprechen und dann nicht einhalten. verspätet usw usw. tja selber schuld *ätsch* :D

(i am a Sonyboy ) ;)
 
Ha da kann sich Sony mal eine scheibe abschneiden, besonders wenn es um Spiele geht!
Fable 2 musste ich mindestens 2Wochen suchen bis ich ein Laden fand der es hatte, und da waren auch nur noch 5 exemplare da^^
Hatte ich Glück^^
Fable2 ist einfach Unschlagbar !!
 
Ha da kann sich Sony mal eine scheibe abschneiden, besonders wenn es um Spiele geht!
Fable 2 musste ich mindestens 2Wochen suchen bis ich ein Laden fand der es hatte, und da waren auch nur noch 5 exemplare da^^
Hatte ich Glück^^
Fable2 ist einfach Unschlagbar !!
Zwei Wochen?
Alles klar ne?:rolleyes:
Bist wohl auch einer dieser Scherzkekse,von denen ich mal gehört hab oder?;)


Hier ist es von heut auf morgen bei Dir.
Fable 2: Amazon.de: Games
 
Zwei Wochen?
Alles klar ne?:rolleyes:
Bist wohl auch einer dieser Scherzkekse,von denen ich mal gehört hab oder?;)

Lass' sie doch reden, ich sehe drüber weg. Gibt halt Leutz die sind so und die anderen so. Wäre schlimm wenn alle Menschen gleich wären. :ugly:

Kratos666 schrieb:
Hier ist es von heut auf morgen bei Dir.
Fable 2: Amazon.de: Games

Nein, das kann ich so net stehen lassen mein Freund. Bei Amazon kommt es drauf an wann du dort was bestellst. Wenn du bis kurz vor 17:00 Uhr noch bestellst, liegt dein Bestachtel am nächsten Tag in deinem Briefkasten. Wenn du nach dieser Zeit bestellen tust, hast du den Krempel übermorgen. ;)
 
Nein, das kann ich so net stehen lassen mein Freund. Bei Amazon kommt es drauf an wann du dort was bestellst. Wenn du bis kurz vor 17:00 Uhr noch bestellst, liegt dein Bestachtel am nächsten Tag in deinem Briefkasten. Wenn du nach dieser Zeit bestellen tust, hast du den Krempel übermorgen. ;)
Oh,Herr Klugsch***** kritisiert meine Aussage?;)
Ich wollte nur nicht so explizit ins Detail gehen,aber Recht hast du natürlich.
Nur eins weis ich nicht,was zum Henker ist ein Bestachtel?:confused:

Tja,also die Verkaufszahlen sagen mir auf jeden Fall nichts neues.:kaffee:
 
Oh,Herr Klugsch***** kritisiert meine Aussage?;)

Tschuldigung. :ugly:;):D

Kratos666 schrieb:
Nur eins weis ich nicht,was zum Henker ist ein Bestachtel?:confused:

Och man, noch so ein Unwissender. Bestachtel sage ich eigentlich immer zum Werkzeug oder Besteck.:ugly: Komm' mal auf meine Lernschule, kann dir noch einiges an Wörtern/Begriffen beibringen. xDDD

Kratos666 schrieb:
Tja,also die Verkaufszahlen sagen mir auf jeden Fall nichts neues.:kaffee:

Mir sagen die Verkaufszahlen auch nichts neues und so schnell werden die sich auch nicht ändern. Bei meinen Expert ums Eck' gehen die 360er weg wie geschnittenes Brot.
 
Ok,weil du es bist.:D


Och man, noch so ein Unwissender. Bestachtel sage ich eigentlich immer zum Werkzeug oder Besteck.:ugly: Komm' mal auf meine Lernschule, kann dir noch einiges an Wörtern/Begriffen beibringen. xDDD
Oh nein,lieber nicht,am Ende versteht mich meine Frau noch weniger als jetzt.:ugly:


Mir sagen die Verkaufszahlen auch nichts neues und so schnell werden die sich auch nicht ändern. Bei meinen Expert ums Eck' gehen die 360er weg wie geschnittenes Brot.
Bei meinem Matthes um der Ecke gibts gar keine 360,hats auch noch nie gegeben.
Der Verkauft nur PS2 und PSPs,der Gute scheint voll auf der Höhe der Zeit zu sein.:ugly:
 
Ok,weil du es bist.:D

Danke ! :D

Kratos666 schrieb:
Oh nein,lieber nicht,am Ende versteht mich meine Frau noch weniger als jetzt.:ugly:

Dann nehm' doch mal deinen Kaugummi ausem Mund. :ugly:

Kratos666 schrieb:
Bei meinem Matthes um der Ecke gibts gar keine 360,hats auch noch nie gegeben.
Der Verkauft nur PS2 und PSPs,der Gute scheint voll auf der Höhe der Zeit zu sein.:ugly:

Ist der Herr wenigstens erfolgreich ? Scheint ein Sonyman zu sein. ;)
 
Woher weißt du,dass ich einen drin hab?:ugly:*Angst hab*

Du musst wissen, das ich alles weiß und außerdem wohne ich bei dir in der Nähe. Weiß halt was du gerade treibst.. :ugly:

Kratos666 schrieb:
Ich glaub nich,da das billigste PS2 Spiel (PES 5) bei ihm 49,95€ kostet und für die eine PS2 die er hat,will er noch 249,95€.
Und 299 Tacken für ein altes PSP Modell gibt wohl auch keiner aus.:ugly:

Wundert mich ehrlich gesagt das der Gute noch net pleite gegangen ist. :huh:
 
Du musst wissen, das ich alles weiß und außerdem wohne ich bei dir in der Nähe. Weiß halt was du gerade treibst.. :ugly:
Tust gar nich,denn Near Hannover ist alles andere als bei mir in der Nähe.:p
Du bewohnst höchstens eine meiner Gehirnhälften.:ugly:


Wundert mich ehrlich gesagt das der Gute noch net pleite gegangen ist. :huh:
Der Verkauft viele Tokio Hotel CDs an die Kinder aus der Schule die gleich neben dem Laden ist.


Was mich mal interessieren würde wäre,warum es so gut wie nur Verkaufszahlen aus Japan oder Amiland gibt.
Mich würden viel mehr VK Zahlen aus Europa interessieren,aber da muß man immer ewig warten,bis da mal was kommt.
 
!AHA!...Verkaufszahlen! Mein Lieblingsthema! Na ja, warten wir mal ab...


Hmm...hab mir grade mal die Video Review von Fable 2 auf IGN.com angesehen. Na ja, sooo toll sieht's jetzt nicht aus finde ich, aber es hat bestimmt seine Stärken (die Grafik ist es allerdings garantiert nicht...).
 
Ich glaub Fable2 ist genau meins, der erste Teil war ja schon gut. Jetzt gibts noch mehr Möglichkeiten, der Hund, Kinder usw. Ich weiss eigentlich total unnötig, aber trotzdem lustig.

@Kratos666 und MarcusFenix. Ganz toll eure Unterhaltung:hoch:, jetzt glauben alle im Web-Cafe ich bin total blöd, weil ich einen Lachkrampf bekommen hab.
 
!AHA!...Verkaufszahlen! Mein Lieblingsthema! Na ja, warten wir mal ab...


Hmm...hab mir grade mal die Video Review von Fable 2 auf IGN.com angesehen. Na ja, sooo toll sieht's jetzt nicht aus finde ich, aber es hat bestimmt seine Stärken (die Grafik ist es allerdings garantiert nicht...).

Ist ein absolut großartiges Spiel. Konnte mich erst davon lösen nachdem ich wirklich alles gemacht habe was ee eben so gab.

@Kratos666: Die europäischen Institute veröffentlichen solche Zahlen leider sehr unregelmäßig. Da ist es oft am besten wenn man auf den Geschäftsvericht von Nintendo wartet (kein Witz), denn der enthält die Daten aller wichtigen Insitute von Chart Track bis zur GfK.

In den USA gibt es die Zahlen monatlich von der NPD-Group, in Japan gibt es gleich drei 'Tracker', Dengeki, der Famitsu-Verlag Enterbrain und media create. Letztere werden meist als Quelle herangenommen weil es das etablierte Institut ist und schon seit x Jahren die Verkäufe verfolgt. Glücklicherweise liegen alle drei meist sehr dicht beisammen so dass es fast egal ist welche man heranzieht.

Für Europa/Others bietet sich meist nur vgchartz an. Die raten meist ziemlich krass ins Blaue aber für einen groben Überblick reicht es. Die gleichen ihre Werte nach Veröffentlichung der 'offiziellen' Zahlen immer an. Zuletzt musste die 360 massiv nach oben korrigiert werden weil sie in Europa falsch erfasst wurde. Sie wurde 'undertracked'.
 
Tust gar nich,denn Near Hannover ist alles andere als bei mir in der Nähe.:p
Du bewohnst höchstens eine meiner Gehirnhälften.:ugly:

Mist, verdammt. Da bin ich gerade gegen dich mal voll abgeschmatzt, wa' ? :ugly:

Kratos666 schrieb:
Der Verkauft viele Tokio Hotel CDs an die Kinder aus der Schule die gleich neben dem Laden ist.

Dann soll er eben eine Fanbase für Tokio Hotel errichten, denn damit macht er immerhin das meiste Geld.

Kratos666 schrieb:
Mich würden viel mehr VK Zahlen aus Europa interessieren,aber da muß man immer ewig warten,bis da mal was kommt.

Gabs hier überhaupt mal Verkaufszahlen aus Europa zu begutachten ? :confused:
 
Dann soll er eben eine Fanbase für Tokio Hotel errichten, denn damit macht er immerhin das meiste Geld.
Solange er nicht sowas wie eine Tokio Hotel Fanbase macht,soll er doch machen was er will.
Wehe du bringst den auf dumme Ideen.:motz:


Gabs hier überhaupt mal Verkaufszahlen aus Europa zu begutachten ? :confused:
Nicht das ich wüsste,irgendwie hört man ständig nur Amis hier Japaner dort.
Find ich echt beschissen,aber das ist wie immer,wir sind halt das letzte.:ugly:
 
@Kratos666: Die europäischen Institute veröffentlichen solche Zahlen leider sehr unregelmäßig. Da ist es oft am besten wenn man auf den Geschäftsvericht von Nintendo wartet (kein Witz), denn der enthält die Daten aller wichtigen Insitute von Chart Track bis zur GfK.

In den USA gibt es die Zahlen monatlich von der NPD-Group, in Japan gibt es gleich drei 'Tracker', Dengeki, der Famitsu-Verlag Enterbrain und media create. Letztere werden meist als Quelle herangenommen weil es das etablierte Institut ist und schon seit x Jahren die Verkäufe verfolgt. Glücklicherweise liegen alle drei meist sehr dicht beisammen so dass es fast egal ist welche man heranzieht.

Für Europa/Others bietet sich meist nur vgchartz an. Die raten meist ziemlich krass ins Blaue aber für einen groben Überblick reicht es. Die gleichen ihre Werte nach Veröffentlichung der 'offiziellen' Zahlen immer an. Zuletzt musste die 360 massiv nach oben korrigiert werden weil sie in Europa falsch erfasst wurde. Sie wurde 'undertracked'.
Ach so ist das,na dann danke für die Aufklärung.
Trotzdem ist das doch blöd,vor allem in Deutschland gibt es doch für jeden Mist eine Statistik,warum nicht auch für Spiele?
Aber diese Nintendo zahlen,von denen du gesprochen hast, sind doch sicherlich auch nicht sonderlich genau oder?
Zumindest könnte ich mir gut vorstellen,dass die von Nintendo geschönt werden.
 
Aber diese Nintendo zahlen,von denen du gesprochen hast, sind doch sicherlich auch nicht sonderlich genau oder?
Zumindest könnte ich mir gut vorstellen,dass die von Nintendo geschönt werden.

Es ist tatsächlich so, dass Nintendo die Zahlen direkt von den großen Instituten bekommt. Wenn es Inhouse-Zahlen sind, wird es vermerkt. Wenn als Quellen Chart Track usw. angegeben sind, dann handelt es sich um korrekte Zahlen. Schönen kann man da nicht viel sonst würde man ein Problem mit den Instituten bekommen.

Zudem hätte gerade Nintendo dies nicht nötig.

Es gibt zwar immer wieder Charts für Europa, allerdings fehlen da eben die Verkaufszahlen. Es gibt nur Chartplatzierungen. Die Institute geben die Daten an die Hersteller weiter und veröffentlichen unregelmäßig Zahlen für die breite Masse (z.B. Gesamtverkäufe).

Dagegen kann man leider nichts machen...
 
Zurück