EU-PlayStation-Store: Update vom 13. November und neue Kommentatoren für FIFA 09

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Ganz schön viel an Angebote die da Sony veröffentlichen möchte!
Aber die preise könnten etwas runtergesetzt werden, da nicht jeder soviel für neue Inhalte zahlen möchte !
 
Neue Kommentare bei Fifa 09? hat das schon jemand ausprobiert?

EDIT: Oh falsch sorry, sind ja nur die einfachen Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verschiedenen "Dead Space"-Inhalte überschneiden sich ja teilweise. Die neue Steam Punk-Waffe würde mir gefallen und der "Military Pack" (da sind erweiterungen Feuerkraft für alle Waffen drin).

Aber ist das "Heavy Demage Pack" wieder andere Waffenerweiterung oder ist die in dem Military Pack enthalten?

Will die Trophy "Nur mit dem Plasma-Cutter" mal probieren und könnte mehr Feuerkraft gut gebrauchen... ;)
 
bei den neuen kommentare bei fifa handelt es sich um andere sprachen oder neue kommentare bzw. andere deutsche und oder italienische, oder sind deutsch und italienisch immern noch die gleichen kommentare. antwortet mir bitte. danke euch schon im voraus.
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich die ganzen Inhalte eine absolute Frechheit finde. Als ob bis zu 70 euro (140 DM!!) nicht schon genug wären, bekommt man es hinterher noch reingedrück das man eigentlich nur die Hälfte vom Spiel gekauft hat. Das ist wie wenn ich mir im Laden eine DVD kaufen würde und müsste mir die besten Filmszenen extra dazu kaufen..aber vielleicht sollte ich das lieber nicht zu laut sagen, bevor das auch noch Mode wird. Diese ganzen Download Inhalte sind eine erbärmliche Abzocke, irgendwann ist es soweit das man sich total verbugte Spiele kauft und hinterher für die Patches Kohle bezahlen muss, dass man die games überhaupt zum laufen bekommt.

viele Grüße,

Kev
 
da hat kevin vollkommen recht, diese ganze extra inhalte ist die absolute abzocke vom entwicklern, man wartet 1 bis 2 jahre für ein spiel und ist nicht ganz mit allen extras. naja was sollen wir machen, nur weiterzocken.

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich die ganzen Inhalte eine absolute Frechheit finde. Als ob bis zu 70 euro (140 DM!!) nicht schon genug wären, bekommt man es hinterher noch reingedrück das man eigentlich nur die Hälfte vom Spiel gekauft hat. Das ist wie wenn ich mir im Laden eine DVD kaufen würde und müsste mir die besten Filmszenen extra dazu kaufen..aber vielleicht sollte ich das lieber nicht zu laut sagen, bevor das auch noch Mode wird. Diese ganzen Download Inhalte sind eine erbärmliche Abzocke, irgendwann ist es soweit das man sich total verbugte Spiele kauft und hinterher für die Patches Kohle bezahlen muss, dass man die games überhaupt zum laufen bekommt.

viele Grüße,

Kev
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich die ganzen Inhalte eine absolute Frechheit finde. Als ob bis zu 70 euro (140 DM!!) nicht schon genug wären, bekommt man es hinterher noch reingedrück das man eigentlich nur die Hälfte vom Spiel gekauft hat. Das ist wie wenn ich mir im Laden eine DVD kaufen würde und müsste mir die besten Filmszenen extra dazu kaufen..aber vielleicht sollte ich das lieber nicht zu laut sagen, bevor das auch noch Mode wird. Diese ganzen Download Inhalte sind eine erbärmliche Abzocke, irgendwann ist es soweit das man sich total verbugte Spiele kauft und hinterher für die Patches Kohle bezahlen muss, dass man die games überhaupt zum laufen bekommt.

viele Grüße,

Kev
Hey man du bist echt verrückt so etwas auszusprechen.
Jetzt kommen die mit Sicherheit auf die Idee,würde ja schließlich Kohle bringen.;)

Recht hast du aber,50-70€ für ein Spiel sind mehr als genug,da muss man nicht auch noch für Extras Geld verlangen.
 
Ma ne Frage zu den Kommentatoren:

Könnte ich mir das jetz runterladen und hätte dan deutsche kommentatoren in der englishen version von fifa? Ich wollte mir eigentlich die UK version bestellen.. wollte aber deutsche kommentatoren.
 
Da ist ein kleiner Fehler...
Das Charakterpaket 1 kostet nicht 7.99 sondern 4.99
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich die ganzen Inhalte eine absolute Frechheit finde. Als ob bis zu 70 euro (140 DM!!) nicht schon genug wären, bekommt man es hinterher noch reingedrück das man eigentlich nur die Hälfte vom Spiel gekauft hat. Das ist wie wenn ich mir im Laden eine DVD kaufen würde und müsste mir die besten Filmszenen extra dazu kaufen..aber vielleicht sollte ich das lieber nicht zu laut sagen, bevor das auch noch Mode wird. Diese ganzen Download Inhalte sind eine erbärmliche Abzocke, irgendwann ist es soweit das man sich total verbugte Spiele kauft und hinterher für die Patches Kohle bezahlen muss, dass man die games überhaupt zum laufen bekommt.

viele Grüße,

Kev
Solange es Leute gibt, die dafür Geld ausgeben, wird sich daran auch nichts ändern. Ich boykotiere diese Angebot schon aus reinem Prinzip. Es sei denn es ist wirklich nicht zu teuer, wie die 0,99€ bei CivRev.
 
ich finde es eine FRECHHEIT, dass man für schon bezahlte Spiele immer noch mehr Geld für Zusatzinhalte ausgeben soll. Ich meine wer bräuchte diesen ganzen Mist wenn die Entwickler nicht gleich alles ins fertige Spiel packen würden....beschissene Geldmacherei und Abzocke
 
ich finde es eine FRECHHEIT, dass man für schon bezahlte Spiele immer noch mehr Geld für Zusatzinhalte ausgeben soll. Ich meine wer bräuchte diesen ganzen Mist wenn die Entwickler nicht gleich alles ins fertige Spiel packen würden....beschissene Geldmacherei und Abzocke
Nun ja ich hätte da ja im Prinzip nix dagegen,aber eben zu einem humanen Preis und nicht wie bei zB Cod,10€ für 4 neue Karten usw.
Das ist eindeutig Abzocke.
Noch schlimmer ist das eigentlich bei Guitar Hero und Rockband.
Die Spiele an sich kosten schon eine menge Kohle und die ganzen zusätzlichen Lieder kosten auch noch mal nen ganzen Batzen.
Will lieber gar nicht zusammenrechnen,was es kostet wenn ich dafür alles downloaden würde.:ugly:
 
Deswegen lasse ich die Finger von diesen "ganz tollen" Zusatzcontents. Das ist reinste Geldmacherei und grenzt an Wucher. Ich zahle Vollpreis für ein Spiel und erwarte dann ein vollständiges Spiel mit allem drum und dran, ohne das Spiel vollständig zu kaufen und dabei noch mal mehr auszugeben als für das Spiel selbst, siehe Guitar Hero.
 
Zurück