Cynamite-Podcast Folge 41: Bäm!

Duffman

Gelöscht
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
931
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ja doch ganz gut gemacht. So langsam habt ihr den Bogen raus =)
Auch die Länge war passend und der Inhalt unterhaltsam vorgetragen. Die richtige Mischung zwischen Lockerheit und Informationen :hoch:

EDIT: @Simon: Das GoW-like "MARRKUSS" ist zum Schlapplachen xDDD Bitte sag das im nächsten Podcast nochmal...bitte bitte bitte =DD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Mein Gott! Ein Neuer Podcast *Augenreib*... Mhhhh, lieber nochmal *Nochmal Augenreib* Ja! wirklich! Ein neuer Podcast!
--------------------

Simon dein "BÄM" hat mich erschrocken!
Ja, Smudo is echt cool!
Kla, hats CoD4 verdient! Ich zocks immernoch online (Bin ja auch im Clan ;)
Bei Portal hatte ich Kopfschmerzen und Freude... wobei Freude überwiegt :D Portal rockt, muss man so sagen!
OMG, wir hören die Uncut-Version und man muss sich die nichtmal aus Österreich importieren lassen?!

P.S.: CoD5 Rockt!!!
 
Camille (Olga Kurylenko) ist BOMBE!

PS: Kauft euch die neue MAXIM :D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Und du sagst da ab wegen Monrose?!"

Brillant, hah! Ein wirklich guter Podcast, muss ich mal sagen.
 
Ihr seid im Bereich, Jungs!:hoch:

Schöner Podcast. Auch cool, dass so offen über die BÄM-Motivation der (unsäglichen) Monrose Auskunft gegeben wurde. Ich kann mit dem ganzen Promotion-Scheiß immer viel besser leben, wenn die Verantwortlichen nicht so heuchlerisch damit umgehen. Wissen eh viele, wie das Entertainment-Geschäft läuft.

Habt Ihr zwischenzeitlich eigentlich Euer Podcast-Brainstorming durchgeführt. Wir sollten Euch vor einigen Wochen Anregungen liefern. Haltet uns mal bitte auf dem Laufenden.

Simon, woher stammst Du eigentlich gebürtig? Der Sprache nach, hast Du unheimliche Ähnlichkeit mit Steve von der Widescreen Vision. Bist Du auch aus der Lausitz?
 
LoL "Und du sagst ab wegen Monrose?"
Zweitbester Podcast der Welt!

Ich bin im Bereich, Baby ;)
 
Sehr gelungen

Mal wieder ein sehr gelungener, informativer Podcast. Auch ich war bei einigen BÄM Auszeichnungen überrascht.
Danke, das ihr mir immer wieder mit euren Podcasts die Wege zur Arbeit verkürzt, besonders wenn Andis Schnäuzattacken losgehen, schmeiss ich mich weg :hoch:
 
"Cole Train" - Podcast!

Locker, flockig - einfach gelungen. Gelernt habe ich auch wieder was: TV Total wird um 18:00 Uhr aufgezeichnet - gut zu wissen, hrhr. ;)

Die Länge hat mir diesmal auch gefallen, einer der längsten Podcasts der letzen Monate (wenn auch nur ein paar Minuten). Vielleicht könnt ihr euch so im 45 Minuten-Bereich einpendeln, wäre optimal.
 
Locker, flockig - einfach gelungen. Gelernt habe ich auch wieder was: TV Total wird um 18:00 Uhr aufgezeichnet - gut zu wissen, hrhr. ;)

Das ist aber schon lange kein Geheimnis. Das gilt für fast alle Shows, die nach 22 Uhr gesendet werden. Die Harald-Schmidt-Show auf Sat1 wurde z.B. auch immer abends aufgezeichnet. Viele Lacher im Publikum lassen sich häufig auch nur so erklären. Manchmal wurde über das Ergebnis von Fußballspielen gewitzelt, die zum Zeitpunkt der Aufzeichnung noch gar nicht angepfiffen waren.
 
war geiler podcast muss aber ma feststellen das

1. es meines wissens nach u.a. an evil jared liegt der in der live sendung blank gezogen hat und pro 7 wegen der liveschalte keine zensiermöglichkeit hatte, dass tv total nich mehr live gesendet wird

2. immer noch mein rekord im Podcastgenre sind 2 Stunden und 50 Minuten von Matze und Thomas (SvR-Radio, beschäftigt hauptsächlich mit wrestling)
muss man aber dazu sagen, dases ein privater, amateurhafter podcast is der über skype oder ts gemacht wird. trotzdem unschlagbar.
 
Ihr Nasen... dann lieber das Heft als ´nen Burger, hoffentlich habt ihr wenigstens Geld für die Werbung bekommen ;-)

Und die OV hätte ich tausendmal der dt. Version vorgezogen. Wolltet ihr da mal abschalten, eigentlich müsstet ihr doch alle Englisch fließend sprechend können?

Bringt bitte ein Bild mit Simon in Wrestler Klamotten, das wird der Brüller. Wrestling ist einfach witzig. Sind eben oft passable Akrobaten und Schauspieler - siehe the Rock. Eintritt würde ich dafür aber nicht zahlen ;-)
 
Zurück