Street Fighter IV: Release am 20. Februar

HateStinger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
so lange noch :( .... na ja bekomm ich auch rum die Zeit.

Was ist eigentlich mit der angekündigten PC Version?
 
Geil Februar besser gehts net 8 Tage nach meinen Geburtstag kommt das spiel jetzt weis ich was ich mir Wünschen kann :D:D:D Ryu bald sind wir wieder zusammen und Fighten gegen die anderen.
 
Das spiel ist jedenfalls Gekauft da StreetFighter einer der Top games auf dem Markt ist, selbst auf dem NES isses immer noch einfach hammer !
 
ich weiss noch das erste street fighter das waren noch zeiten
das es verschoben wird is scheisse hauptsache es wird gut wenn es dan da ist
 
ach solang is das doch garnet...in der zeit kann man in ruhe die anderen spieleperlen genießen :D
 
Zurück