GTA 4: Herunterladbare Zusatzinhalte für Xbox 360 erscheinen wohl erst 2009

Fafnir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Sehe ich genau wie ihr. Würde das dieses Jahr erscheinen hätte man als Termin zumindest 2008 genannt.

Ich hoffe, dass es diese Missionen bald auch für die PS3 gibt :p.

Glaub nämlich nicht, dass die ewig exklusiv bleiben werden.
 
Wenn die Qualität noch nicht stimmt ist es vollkommen in Ordnung länger an den Inhalten zu arbeiten.:hoch:
 
Ich hoffe, dass es diese Missionen bald auch für die PS3 gibt :p.
Wieso? ^^
Hast du vor Take2 50 Millionen Euro, sowie Vertragsbruchstrafen + realen Gewinn für Take2 zu überweisen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglich ist es doch irgendwann. Wurde doch glaub ich schon mal von irgendjemanden angedeutet.
 
Solange Qualität und Quantität noch perfektioniert werden, kann ich ruhig warten.
 
Solange Qualität und Quantität noch perfektioniert werden, kann ich ruhig warten.
Hört sich irgendwie nach durchhalte Parolen an.;)

Der Zusatzinhalt wird wohl erst 2010 kommen,pünktlich zum Start von GTA V.
Das ist doch genau so eine Verarschung wie es die Sonys mit Home machen und nix anderes.
 
Das ist doch genau so eine Verarschung wie es die Sonys mit Home machen und nix anderes.

Mit dem Unterschied das Home schon mehrmals vollmundig zu einem bestimmten Termin angekündigt wurde, der Zusatzcontent von R* hatte nicht mal einen Termin.

Ich finde es zwar schade, aber da ich noch genügend Spiele habe welche ich noch spielen will, hab ich diese Meldung in ein paar Stunden wieder vergessen. Bin aber generell nicht mehr der Typ der sich über solche Lappalien aufregt.
 
"Die Xbox Version ist viel besser weil da gibts coole Downloadinhalte."

L-O-L
Also als Xbox Fanboy wäre ich jetzt sicher angepisst :D
 
Ich bin ja mal gespannt ob die Zusatzinhalte wirklich so großartig sein werden.
 
Das könnte man als XBOX Fanboy sein, wenn es nun heissen würde es gibt keine Downloadinhalte oder sie erscheinen zeitgleich auch auf der PS3. Warum das hier so schlecht geredet wird, kann ich nicht nachvollziehen...:rolleyes:
Weil es hier schon divers Diskussionen gab,wo viele Boxler meinten,dass GTA IV auf der Box viel besser als auf der PS3 wäre.
Wenn man nach einer Begründung gefragt hat,bekam man als Antwort,... na wegen den Zusatzinhalten.
Da wird einem ein gewisses Schmunzeln wohl zustehen oder?
 
Wieso? ^^
Hast du vor Take2 50 Millionen Euro, sowie Vertragsbruchstrafen + realen Gewinn für Take2 zu überweisen? ;-)


^^, nee das nicht. Aber Yoda und Darth Vader waren ja auch "exklusiv" in Soul Calibur. Oder Overlord...
 
Spielt das noch irgentwer? :rolleyes:

Also bis zu gta 4 war ich absoluter gta fan aber seit gta 4 das für ps3 und xbox rauskam bin ich absolut abgeneigt von dem game!

Selbst GOW2 hat mehr funfaktor als gta4, is für mich das unnötigste spiel ever, hoffe das sich rockstar wieder dafür entscheidet nur für eine konsole zu programmieren und dann hoffentlich für die ps3 den man sieht ja was passiert wenn man zu wenig köpfe für zuviel spielerwartung hat!

ich geh wieder GOW2 zocken ciao....:evil:
 
Ich hoffe, die Zusatzinhalte kommen recht schnell auch für die PS3. Denn seit ein paar Monaten ist GTA4 immer langweiliger geworden. Mir fehlt was neues zu entdecken auf der Karte oder ein paar neue Missionen, die die Langzeitmotivation ein bisschen aufrecht erhalten.
 
Ich hab das Spiel nicht mal durchgespielt *g*

War mir irgendwann einfach zu langwierig... --> Brauch keine Zusatzmissionen ^^
 
Spielt das noch irgentwer? :rolleyes:
Ja ich,aber notgedrungener Weise,wollt halt auch mal ein paar Trophies haben,aber die Lust auf das Spiel ist mir schon wider vergangen.
Nächstes Jahr braucht das Zusatzmaterial aber auch fast keiner mehr,ich hab dann auf jeden Fall keine Lust,das Teil nochmal heraus zu kramen nur weil es vier neue Missionen gibt.
Also die 50Mio hätte MS auch in einen Hilfsfond für die Dritte Welt stecken können..
Ich frag mich immer noch,wie man derartig viel Geld für exclusiven Zusatz Kram ausgeben kann.
Nur um sagen zu können wie toll man ist?
Sorry aber das ist mehr als behämmert.
 
Da wird einem ein gewisses Schmunzeln wohl zustehen oder?

Warum? Soweit ich gelesen habe, steht in der Meldung nichts davon das die Zusatzinhalte nicht erscheinen, es ändert sich also nichts zumal es eh noch keinen Termin gab. Und wenn ein Spiel auf zwei Konsolen identisch ist und eine davon bietet dem Spieler zusätliche Inhalte und die andere nicht, dann muss ich als GTA Fan nicht überlegen welche ich kaufe.

Und ich ärgere mich auch nicht, wenn es später für die PS3 erscheint. Ist doch eine feine Sache wenn man als PS3 only Besitzer auch in diesen Genuss kommen kann. Mich als Besitzer der Xbox Version von GTA4 kümmert das nicht, ich kann es ja trotzdem spielen und ich spiele es gerade zum 4. Mal durch. Nur auf die 100% hab ich keine Lust, weil ich solche stupiden Sammelaufgaben (siehe z.B. auch Assassins Creed) nervig finde.
 
Zurück