Tomb Raider: Underworld - Launch-Trailer

Ich hab das Video auf der PC Games DVD gesehen und ich muss schon sagen die Grafik gibt einiges her (auch wenn die Szene in der dem Oktopus die Plattform auf die Birne rummst ziemlich schwach war). Aber ich hab keine Lust auf ein Spiel bei dem die Hauptaufgabe darin besteht rauszufinden wo man überhaupt hin muss. Bei fast allen Spielen steht man ja ab und an mal ratlos in der Gegend herum, aber dass muss man doch nicht noch zusätzlich forcieren.
Aber vielleicht gefällts ja manchen (muss ja, bei den Verkaufszahlen).:rolleyes:
 
Hammer, hammer, hammer... sieht einfach nur großartig aus die neue lara.. freu mich sehr auf das spiel, vor allem weil ich auf action adventures ala Uncharted oder Indiana Jones stehe...
das coolste wär natürlich ein spiel mit nathan drake und lara croft zusammen...
ein super "was sich liebt das neckt sich" paar : )
 
Sieht schon ganz gut aus. Die Demo habe ich auch schon Angespielt. Und der Ersteindruck ist sehr gut. Ich freue mich schon auf das Spiel. :hoch:
 
Haben

haben haben!
Hatte auf der games convention dieses jahr die demo gezockt und kann es nicht mehr erwarten!
Hab aus vorfreude gleich noch mal Uncharterd durchgezockt!!!
 
Ich kann kaum noch erwarten ( Sabber : )habe schon vorbestellt bei Amazon.de warte und schwärme bis 21 November . :rolleyes:
 
Tomb Raider Underworld für PS2 Später??

Hallo

Habe bei Amazon gelesen das Tomb Raider Underworld für PS2 erst später erscheint,
aber bei Eidos steht nach wie vor 21.11.08 was stimmt denn nun?
 
Zurück