Sexy Nero-Ersatz: Vikki Blows in Devil May Cry 4!

Die wäre doch viel besser gewesen als Nero. Sowieso enttäuschend das man nicht mal wenigstens mit Trish oder Lady das ganze nochmal häte durchsspielen konnte. Ich empfinde Devil May Cry IV schon so mehr als nur durchwachsen, das Spiel ist grauenhaft durchgestylt und nur auf purste Coolheit getrimmt, wobei die Gegner wahnsinnig langweilig geworden sind und auch sonst das Spiel nicht gerade vor Spannung strotzt.
Wenigstens jemand der nicht wie ein jüngerer Dante Klon erscheint wäre da vorteilhaft gewesen (vor allem für männliche Fans) und wenn man bedenkt, das man im letzten Teil sogar noch genau dies konnte, ist das doch echt beschämend.
 
will will, sexy vikky spielen. nein im ernst die hätte mir besser gefallen als nero,
der hat krampfhaft versucht dante nachzumachen(das ist unmöglich nur einer kann
dante besiegen und das ist kratos).
 
Die wollten was Neues machen, aber wollten nicht die alten Fans verlieren. Das Ergebnis:
EIne neue Figur, die Dante sehr ähnlich sieht. :runter:

Tja neu war da nix nur der Arm den hätten sie Dante auch als Waffen geben können und nicht gleich ein weiteren Charakter machen der wie Dante sein will :runter:

Die wäre doch viel besser gewesen als Nero. Sowieso enttäuschend das man nicht mal wenigstens mit Trish oder Lady das ganze nochmal häte durchsspielen konnte. Ich empfinde Devil May Cry IV schon so mehr als nur durchwachsen, das Spiel ist grauenhaft durchgestylt und nur auf purste Coolheit getrimmt, wobei die Gegner wahnsinnig langweilig geworden sind und auch sonst das Spiel nicht gerade vor Spannung strotzt.
Wenigstens jemand der nicht wie ein jüngerer Dante Klon erscheint wäre da vorteilhaft gewesen (vor allem für männliche Fans) und wenn man bedenkt, das man im letzten Teil sogar noch genau dies konnte, ist das doch echt beschämend.

Also was du da schreibst ist Totale schwachsinn das spiel ist geil auch wenn Nero nicht jedem gefällt hat er dennoch Coole Moves drauf.

will will, sexy vikky spielen. nein im ernst die hätte mir besser gefallen als nero,
der hat krampfhaft versucht dante nachzumachen(das ist unmöglich nur einer kann
dante besiegen und das ist kratos).

Und auch den Würde Dante das fürchten lernen. Schon vergessen Kartos ist schon zwei oder drei mal Tot gewesen. Dante kein mal. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Also was du da schreibst ist Totale schwachsinn das spiel ist geil auch wenn Nero nicht jedem gefällt hat er dennoch Coole Moves drauf.
Sorry,aber es findet nun mal nicht jeder DMC geil und jeder darf ja wohl seine eigene Meinung zu einem Spiel haben oder?


Und auch den Würde Dante das fürchten lernen. Schon vergessen Kartos ist schon zwei oder drei mal Tot gewesen. Dante kein mal. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Die werden sich aber niemals kennen lernen.
Ach ja und was einen nicht endgültig Tötet macht einen noch stärker oder.;)
 
Ja, die sieht ganz nett aus, aber was sollen die Sternchen:confused:, muß wohl eine amerikanische Seite sein.
 
Sieht ja nicht schlecht aus, hätte auch bestimmt dann viel öfters gespielt^^
wenn man diese braut hätte.....^^
 
die erinnert mich i-wie auch ein bisschen an das mädel von "mirror´s edge". aber sieht echt klasse aus :hoch:
 
Zurück