Epic sahnt Auszeichnung ab

Zusätzlich macht Epic auch noch die besten Spiele. Mit Gears of War ist ihnen ja ein Meilenstein der Videospiel Geschichte geglückt.

Macht weiter so!:hoch:
 
Zusätzlich macht Epic auch noch die besten Spiele. Mit Gears of War ist ihnen ja ein Meilenstein der Videospiel Geschichte geglückt.

Macht weiter so!:hoch:


Epic Games ist für mich die Beste Company in der Games- Branche. Diese Leutz verstehen was von ihren Handwerk und wie man Spieler vor ihre heimischen Mattscheiben fesselt. :hoch:

Und ich weiß, das es noch früh ist, aber ich freue mich schon auf Gears III was hundertpro erscheinen wird.
 
Eigentlich geht es in der Auszeichnung ja um die Unreal 3 Engine und es ist wirklich beeindruckend wie Epic es mit ihrer Technologie d.h. Engine und Entwicklertools es geschafft hat so dominant in Sachen Lizensierung zu sein. Die machen da auf jeden Fall ein Heidengeld wogegen sich die Verkaufserlöse von Gears of War wahrscheinlich wie peanuts verhalten werden...
Epic Games ist für mich die Beste Company in der Games- Branche. Diese Leutz verstehen was von ihren Handwerk und wie man Spieler vor ihre heimischen Mattscheiben fesselt.
Wegen diesen beiden Titeln so ein Aufriss? ;-) Epic war auch die Firma, die es geschafft hat eine der größten MP Shootereihen, die UT Reihe vor kurzem zu versemmeln.

Gibt schon zig Spielefirmen, die mit Epic und deren Erfolg mit Gears Of War zumindest auf Augenhöhe stehen.
In Sachen Engine entwickeln und promoten mach Epic niemand etwas vor, aber im Bereich Spiele gibt es ganz andere Nummern wie Rockstar, wie Blizzard...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch nie ein spiel mit so einer grafik gesehen ist echt der hammer weiter so epic :hoch::hoch::hoch:
 
Und früher dachten noch alle das John Carmack & John Romero mit Id Software die ewigen Grafik Engine Könige werden würden. Ha, wie sich die Zeit ändert.
 
Und früher dachten noch alle das John Carmack & John Romero mit Id Software die ewigen Grafik Engine Könige werden würden. Ha, wie sich die Zeit ändert.

id kann bei der entwicklung der doom3 engine tech 4 engine nicht die zielrichtung "viele lizenzen machen" gehabt haben, dafür war die entwicklung viel zu speziell in richtung darstellung von licht-schatten etc ausgelegt, was außer doom 3 nur wenige spiele wirklich brauchte
 
Völlig verdiente Auszeichnung, die sie aber für ihre Engine und nicht Gears of War oder ähnlichem kassiert haben, was hier manche Leute nicht so begriffen haben. In Sachen Spiele finde ich Epic Games nicht besonders gut, deren Spiele haben mir noch nie sonderlich viel Spaß gemacht.
 
Dazu kann man gratulieren, Glückwunsch. Sowohl in der Entwicklung neuer Engines als auch in der Spieleentwicklung macht das Studio eine hervorragende Arbeit. Epic hat sich durchaus zu einem der besten Studios gemausert.
 
Herzlichen Glückwunsch, ist aber das gleiche als wenn eine Firma XY als führende Technologie-Firma Nordrheinwestfalens ausgezeichnet würde. Hat ja nix mit anderen Unternehmen der gleiche Branche zu tun.
 
2Millionen und dazu noch eine <Auszeichnung> nicht schlecht aber naja ist nicht mein fall das Game !
 
Zurück