Neue Konsole im Juli 2009: In Brasilien geht Zeebo an den Start.

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
lol
Scheint echt das konzept dieser Phantom Konsole zu sein.
Aber zu sagen sie wollen nich mit den großen Konkurieren sondern Leuten Games geben die es sich nich leisten können :D 260 US-Dollar
 
Find "ich" jetzt eigendlich garnicht mal so schlecht:hoch:

Weile 1e neue Konsole wär jetz mal echt was anderes zu dem das es nur noch Spiele nachschub gibt;)

Naja, hoff denen viel glück mit der Konsole:nice:
 
Der Flop ist vorprogrammiert.
Ich will Spiele nicht nur runterladen, ich will auch eine anständige Verpackung mit Handbuch in der Hand halten können.
 
260 DOLLAR ?

Dafür gibts ne XBox 360 mit 60 Gig und Spiel und 2 Controller.
Von wegen, wer sich die großen nicht leisten kann... ja ne is klar.

Als wenn das Ding einer kauft. Und wenn dann so wenig, das der Konkurs vorprogrammiert ist.
 
Die Idee ist großartig, aber für 260$... ist die dennoch verdammt teuer, wenn sie Zocker mit wenig Geld erreichen soll. Dafür bekommt man eine X360 bereits, und die wird auch 2009 um Meilen besser sein:D
Fazit: Flop:runter:, wenn sie nicht deutlich billiger wird.
 
Der Flop ist vorprogrammiert.
Ich will Spiele nicht nur runterladen, ich will auch eine anständige Verpackung mit Handbuch in der Hand halten können.

stimme dir zu alter spiele mit verpackung und anleiung macht sich auch noch gut
in der sammlung ohne will ich keine games sehen. ihr wollt leute ansprechen die
kein geld für ps3,360 und wii haben komisch das die 360 180 usd kostet oder die
wii für 250 usd erhältlich ist. und diese konsole 260 usd.
 
hmmmm

und die spiele muss man vom internet runtersaugen. und auch bezahlen. wie denn?? mit der Kreditkarte?? *hahaha* geht ja schon mal gar nicht. wenn sie die konsole für leute bringen die nicht ne box wii oder ps3 kaufen können. :evil:
 
naja 260$ für die konsole hören sich auf den ersten moment etwas viel an. zumal keine technischen infos vorhanden sind. Aber achtet mal auf die Preise für die Spiele die man runterladen muss... 10 - 30$. Das ist im vergleich zu den xbox 360 spielen sehr günstig. was es bringt wird sich wohl erst zeigen wenn die konsole in europa zu haben ist... eben die konsole für den massenmarkt verfügbar sein wird
 
Das ist warscheinlich noch schlechter als die Phantom von damals, 2002.
Nicht nur, dass der Controller wie ein ausgekotzter Dritthersteller-Kinderspielzeug aussieht, sondern auch, weil das Raubkopieren viel zu einfach wäre.
Das geht von forne bis hinten nich^^

Die technischen Details der Zeebo:

- Controller Interface: USB (3 USB ports 2.0 Standard A)
- Power Consumption: 15 W max.
- Main CPU: ARM 11 @ 400 MHz
- Graphics CPU: ARM 9 @ 274 MHz
- 1 GByte NAND Flash
- 160 MB RAM, 128 MBytes DDR SDRAM + 32Mbyte stacked DDR SDRAM
- 3D Graphics rendering speed: 1.6 million polygons / second
- Audio: 8 channel MP3, ADPCM, MIDI
- Resolution: 640x480 (480p)
- SD Card Slot / Interface
- Dimensions: 157 x 215.4 x 44 mm
- Weight: 1.3kg


Nix besonderes... :uff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem würde ich für 260$ heutzutage mehr erwarten als alte Kamellen mit Fossiloptik! Das Ding wird vermutlich nie erscheinen, das Konzept ist nicht durchdacht und die Idee, eine Konsole für Leute zu bauen, die sich die großen 3 nicht leisten können, ist auch verkackt (260$). Das kann eigentlich nur nach hinten losgehen, die Hardwaredaten sind ja auch alles andere als zeitgemäß, somit ist das Preis-Leistungsverhältniss unmenschnlich schlecht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich schwer wundern wenn dass Teil jemals in Europa erscheinen würde.
Es hat für mich keinen erkennbaren Vorteil. Eigentlich ist es nicht billig (260$ entspricht sicherlich 260€ in Deutschland, hieße Teurer als Wii) und das Spieleangebot wird man sich wahrscheinlich höchstens schönsaufen können.
Zudem sieht sie aus wie zehn Jahre zu spät auf den Markt gekommen.
Also warum sollte irgendjemand das Kaufen?
 
Oh man, wird bestimmt ne hammer Grafik besitzen, wenn es schonmal nur downloadspiele gibt, die meistens nicht groß sind. Und wenn schon mal das Wort 3D in einem Spieletitel vorkommt :D
 
Oh man, das Ding sieht ja sowas von hässlich aus^^
Das wird ja bestimmt ein riesen Erfolg das Teil!:runter::runter::runter:
HAHAHA lächerlich
 
Riecht für mich nach ziemlicher Abzocke, vor allem für Leute, die sich eben nicht so in der Gameswelt auskennen ^^
 
Riecht für mich nach ziemlicher Abzocke, vor allem für Leute, die sich eben nicht so in der Gameswelt auskennen ^^
Da hast du Recht,vor allem finde ich diese Art, von für uns offensichtlicher, Abzocke am schlimmsten.
Abzocke im Tarnmantel der Großzügigkeit.
Sowas geht gar nicht.:runter:
 
also mal ehrlich... wenn ein game Action Hero 3D , das sagt ja wohl alles über die qualität aus
 
Laut Tectoy will man mit Zeebo aber erst gar nicht mit den Platzhirschen PS3, Xbox 360 und Wii konkurieren, sondern Spieler erreichen, die sich die großen Konsolen nicht leisten können.

Was? Für das geld bekommt man durch aus ne Wii oder ne 360er. NAtürlich will man keine Konkurenz machen :rolleyes: schisser :) (könnten es auch nie... 3D... LOL)
 
Zurück