Games: Die Verkaufscharts der Woche

VelvetRevolver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
warum macht ihr kein inhaltsverzeichnis auf die erste seite? dann könnte man einfach auf den link der plattform klicken die einen interessiert und müsste nicht erst 10 mal "weiter" drücken und zwischendurch immer laden lassen...
 
warum macht ihr kein inhaltsverzeichnis auf die erste seite? dann könnte man einfach auf den link der plattform klicken die einen interessiert und müsste nicht erst 10 mal "weiter" drücken und zwischendurch immer laden lassen...

Ja, sowas wäre echt praktisch :hoch:
 
warum macht ihr kein inhaltsverzeichnis auf die erste seite? dann könnte man einfach auf den link der plattform klicken die einen interessiert und müsste nicht erst 10 mal "weiter" drücken und zwischendurch immer laden lassen...
Sowas haben sie letzte Woche übrings gemacht:) Haben es wohl diese Woche vergessen.

Für Lich King gab es diesmal auch keine wirkliche Konkurrenz, daher ist der 1. Platz auch nicht verwunderlich.
 
Haha Fable 2 auf dem zweiten Platz, nicht schlecht, aber Fallout 3 ist immer noch besser^^.
 
schon komisch wieviele sich ein derart geschnittenes Fallout 3 holen, krass.
selber schuld
 
schon komisch wieviele sich ein derart geschnittenes Fallout 3 holen, krass.
selber schuld

Naja so "krass" ist es nicht geschnitten. Manche Splattereffekte müssen schlicht und ergreifend auch nicht sein. Habe selbst die AT Version (da ich das neue USK Siegel häßlich finde) und mir gefallen die platzenden Köpfe und ähnliches wirklich nicht...wäre das USK Siegel nicht so riesig dann hätte ich es in DE gekauft.
 
LBP

habe mir LBP geholt und es ist zurecht auf Platz 1 bei der PS3.
einfach nur spielspass pur.:hoch:
komisch dass mirror's edge nur platz 20 is?:huh:
is doch auch cool, die demo auf jeden fall.
 
WoW WotLK konkurrenzlos an der Spitze...war zu erwarten. Allerdings hätte ich nicht gedacht, das Far Cry 2 und Fallout 3 so schnell nach unten rutscht.

CoD5 verkauft sich wie zu erwarten war gut, der Name ist nunmal Programm.
 
Zurück