Rare: Kommen neue Teile von Killer Instinct, Battletoads und Jet Force Gemini?

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ghoulies 2 ist auch angekündigt. Wer RARE und deren Humor kennt weiß, dass solche Methoden bei den Jungs aus England alles andere als neu sind. Anspielungen, Hinweise und Ankündigungen gab es schon immer in Spielen. In den allermeisten Fällen stellten sie sich als wahr heraus.

Der Ingame-Text tätigt eine klare Aussage. Bekannt ist, dass Rare an mindestens drei von Microsoft nicht angekündigten Spielen arbeitet. Nun dürfte klar sein um welche es sich dreht.

Ich freue mich. Übrigens: Schraube locker ist sehr gelungen. ;)
 
Eine Fortsetzung von Jet Force Gemini ist von meiner Seite aus mehr als wünschenswert.
Aber es ist halt entscheindent, was die Rare-Entwickler davon halten.
 
Jet Force Gemini jippie! Das Spiel damals war echt geil, ein richtig toller Shooter. Zugegeben die Steuerung war... hm na ja man konnte es spielen und trotz alledem es hat einfach tierischen Spaß gemacht. Ich freue mich total auf einen Nachfolger, den ich dann auf meiner 360 rauf und runterspiele =D
 
mal sehen wie sich RARE entwickelt hat....
denn von Banjo bin ich bisher nicht begeistert
 
Yeah, ein neues Battletoads. Habe das alte und es ist eines der schwersten Spiele die es überhaupt gibt :D
 
Ein neues Conker und ein Perfect Dark wäre mir lieber.
Jet Force Gemini zum Beispiel hat mir gar nicht gefallen, das war einfach nur langweilig. Da habe ich viel lieber 007 und PD gespielt.
 
Whoaa Jet Force Gemini!!!
Wie sehr ich das Spiel geliebt habe....! *träum*
Einen Nachfolger wäre ein Traum! Aber mir wäre dann lieber, wenn Rare wieder zu Nintendo kommt!
Denn die ganzen Nachfolger der N64 Titeln (z.B. Banjo & Kazooie) haben normalerweise überhapt nicht in der Xbox und PS zu suchen! Das sind wahre Nintendo Titeln die auch zu Nintendo gehören!
Weil sonst wäre das wie Halo auf der PS3, Final Fantasy auf Xbox, Metal Gear auf Xbox, Killzone auf Xbox, oder Super Mario auf PS & Xbox :ugly:
 
Die Gerüchte um ein neues Killer Instinct sind ja alles andere als neu...hier und da tauchen immer wieder welche auf.Irgendwann werden sie dem Druck der Fans nicht mehr standhalten...:D
Jet Force Gemini und vorallendingen Battletoads glaub ich weniger.Da würden sie eher ein neues Perfect Dark machen.
 
mal sehen wie sich RARE entwickelt hat....
denn von Banjo bin ich bisher nicht begeistert

Hast Du das aktuelle Banjo mal gespielt?

Zugegeben, an dem Spiel scheiden sich die Geister. Die einen finden es genial, die anderen Müll. Dazwischen gibt es nichts. Ich gehöre mittlerweile tatsächlich in erstere Kategorie.
 
Naja ob das wirklich stimmt, wenn ja wäre das immerhin mal wieder hammer Zockerstoff für jedermanns geschmack ! :):hoch:
 
Hast Du das aktuelle Banjo mal gespielt?

Zugegeben, an dem Spiel scheiden sich die Geister. Die einen finden es genial, die anderen Müll. Dazwischen gibt es nichts. Ich gehöre mittlerweile tatsächlich in erstere Kategorie.
Ich fands vom ertsen Indruck echt nett,hab mich aber gewundert das die Wertungen tatsächlich verdammt gut waren.Bis auf wenige ausnahmen 80-90%.Durchschnittswertung ist bei 7.9
 
Hast Du das aktuelle Banjo mal gespielt?

Zugegeben, an dem Spiel scheiden sich die Geister. Die einen finden es genial, die anderen Müll. Dazwischen gibt es nichts. Ich gehöre mittlerweile tatsächlich in erstere Kategorie.
durchschnitt liegt nur bei 7,9 und hab auch bei Game One nix gutes gehört, bzw das sie nicht begeistert waren....
und selber fand ichs auch nicht so toll wie man z.b autos usw selber baut:(
 

Similar threads

Zurück