Little Big Planet: User-Level grundlos vom Server gelöscht

Ancalagoner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Ich kenne den Level und habe ihn selber schon gespielt. Ich finde ihn gut und es steckt viel Arbeit dahinter. Bei meinem Level, The Treasure - Höhle der 1000 Qualen, habe ich ebenso sehr viel Zeit investiert, und sehr darauf geachtet, alle Regeln einzuhalten.

Das Einzige was mir hier auffällt, ist die Tatsache das man ein riesiges Messer benutzt, um den Drachen den Bauch aufzuschlitzen.
Zumindest erweckt es diesen Eindruck. Etwas anderes sehe ich nicht als denkbaren Grund.
Vieleicht ist es das, vieleicht nicht. So oder so ist es von MM übertrieben und schreckt alle Spieler ab. Erst das mit dem Verschieben wegen dem Lied, jetzt werden 100e Level gelöscht, wegen .... ? Ja warum ? Ich sehe immer noch unzählige FF, Batman, MGS, Zurück in die Zukunft... etc. Aber ausgerechnet DEN löschen sie ?

Sieht für mich nach Willkür aus.
 
Genialer Level! Schade, dass er gelöscht wurde. Vielleicht wegen dem Blut da bei dem Stampfdingens:D
 
Hmmm...ob da nicht vielleicht ein paar Entwickler sich den Level leicht verändert klauen wollen....?Ich bin kein LBP-Spieler,aber es ist unschwer zu erkennen das dieser Level sehr gut durchgeplant ist.
 
Ich kenne den Level und habe ihn selber schon gespielt. Ich finde ihn gut und es steckt viel Arbeit dahinter. Bei meinem Level, The Treasure - Höhle der 1000 Qualen, habe ich ebenso sehr viel Zeit investiert, und sehr darauf geachtet, alle Regeln einzuhalten.

Das Einzige was mir hier auffällt, ist die Tatsache das man ein riesiges Messer benutzt, um den Drachen den Bauch aufzuschlitzen.
Zumindest erweckt es diesen Eindruck. Etwas anderes sehe ich nicht als denkbaren Grund.
Vieleicht ist es das, vieleicht nicht. So oder so ist es von MM übertrieben und schreckt alle Spieler ab. Erst das mit dem Verschieben wegen dem Lied, jetzt werden 100e Level gelöscht, wegen .... ? Ja warum ? Ich sehe immer noch unzählige FF, Batman, MGS, Zurück in die Zukunft... etc. Aber ausgerechnet DEN löschen sie ?

Sieht für mich nach Willkür aus.
Bestimmt sind sie neidisch das ein User mehr Ideen in ein Level gepackt hat als sie selber;-)
Aber wenn es wirklich wegen dem Bauch aufschlitzen ist, verstehe ich die vorgehensweise nicht.
Um es mal auf die Spitze treiben zu wollen: Jedes Monster in LBP hat ein verletzliches GEHIRN auf das ich draufspringen muss:rolleyes: und manchmal Muss ich sie töten da ich sonst nicht weiterkomme. Naja ich glaube der Entwickler misst hier mit Zweierlei Maß.:rolleyes::runter:
 
Bei solchen Methoden macht der User Generated Content ja richtig Spaß... :rolleyes:
 
Also bei so einem Level verstehe ich nicht warum es gelöscht wurde, es sieht doch klasse aus und macht auch darauf lust diesen level abschnitt runterzuladen und auszuprobieren, da frage ich micht warum Sony sowas nur macht ???!
 
Jo, ich fand den Level auch voll IO... Naja, ich hatte kurz ein Déja-vù an einen Wasser-Level von Donkey-Kong was mal schon großmutterzeit her ist. Aber ehrlich gesagt, find ich andere level weit aus Offentsichtlicher und nur halb so gut, die immer noch da sind :ugly:
 
Auch wenn alle ihr Unverständnis äußern, es muss wohl ein schwerwiegender Grund vorliegen, dass sie das Level löschen... dies sollten sie aber auch begründet äußern!
 
Wen verdammt nochmal intressiert das?? :D:D Ich meine, ist wirklich ein guter Level und so, schade drum, aber was is daran SOOOO wichtig, das es hier bei CY erscheint? Die werden schon Ihre Gründe haben....
 
Bei solchen Methoden macht der User Generated Content ja richtig Spaß... :rolleyes:

WORD

Es gibt nicht viele wirklich gute Level auf LBP. Und wenns dann doch gute gibt, dann sind sie genial.
Ich erinnere an "World of Colours", "The Azure Palace", "Libido" oder "Little Big Ninja"

Einfach unfair imho, da wurde viel Arbeit reingesteckt
 
das

ist doch mal ein echt geiles level hat bestimmt richtig viel zeit gekostet das herzustellen.
 
WORD

Es gibt nicht viele wirklich gute Level auf LBP. Und wenns dann doch gute gibt, dann sind sie genial.
Ich erinnere an "World of Colours", "The Azure Palace", "Libido" oder "Little Big Ninja"

Einfach unfair imho, da wurde viel Arbeit reingesteckt

Es ist in der Tat so dass viele der besten Level dran glauben mussten während der ganze Müll weiterhin auf den Servern bleibt.
 
Vllt sehen die von Media Molecule oder wie die heißen es einfach nicht gerne, wenn die von Usern erstellten Level besser sind, als die, die Sie selbst erstellt haben. :D:D:D
 
Zurück