Star Trek: Trailer zum elften Trekker-Abenteuer

Omg wird das geil!!! Hab zuerst gedacht, wo die ein Prequel machen, dass das total langweilig wird, aber der Trailer macht Lust auf mehr!

Freu mich endlich auch wieder auf was "neues" vom "Dream-Team" :D Hoffe, die haben "Pille" gut besetzt! :)
 
Hab ich da Sylar aus Heroes gesehen? Oder war das eine subliminale Andeutung?

Sieht schon krass aus, der Trailer!
 
Sieht sehr schick aus. Bin zwar kein großer Fan aber die Filme hab ich alle geschaut und dieser wird auch einer davon.

Aber scheint viel action zu haben. Wird sicher nen guter teil! Auch wenn er vor allen anderen spielt :)
 
hmmm, weiß nich was ich davon als alter fan halten soll, denn sieht mir nach zu viel äction und zu wenig tiefgang aus und damit sehr oberflächig. Nix gegen action (i love it), aber auf sinnlos rumgeballer hätt ich keine lust. Hoffe das man in kürze noch mehr erfahren wird....

Angeschaut wird er aber trotzdem :D
 
Zurück