Guitar Praise: Trailer zum christlichen Guitar Hero

das ist der grööste sch.... den ich in meinem lebens als zocker erleben musste.
habe die entwickler keine idee nein schämen die sich nicht oder.:autsch::autsch::autsch::autsch:.

was haben die geraucht als die das spiel entwickelten.:ugly:
 
looooooooooooooooollllllllllllllll

das gibs doch nicht!!!! :D was kommt noch GTA für Christen?? ohne Gewalt, ohne waffen, ohne drogen u ohne Mafia?? LMAO, Ach diese Christen machen mich fertig:D:D die wollen doch nur Profit
 
das gibs doch nicht!!!! :D was kommt noch GTA für Christen?? ohne Gewalt, ohne waffen, ohne drogen u ohne Mafia?? LMAO, Ach diese Christen machen mich fertig:D:D die wollen doch nur Profit
Ehrlich mal.
Vor kurzem hab ich auch gelesen,dass irgendwelche Kirchenfreaks ein Jesusspiel herrausbringen wollen,welches sich nach der Biebelgeschichte richten soll.
Das muss richtig Hardcore werden.:D
Mal im Ernst,ich hoffe die fliegen richtig auf die Nase mit diesem Nonsens.
Kirchenmusik soll dort bleiben wo sie niemanden nervt,der mit dem ganzen Mumpitz nichts zu tun haben will,nämlich in der Kirche.:evil:
 
Und die Satanisten? Und Atheisten? Und Blasphemiker? Die kriegen kein eigenes Spiel? Diskriminierung! :motz:
 
für mich mal bitte Guitar Satan und Guitar "i-dont-believe-in-god-and-i-think-christianity-is-a-fable"

:rolleyes:
 
Selten soviel Schrott gelesen...
Also ich mein die Comments die hier gemacht werden. Ich bin nciht strengglaeubig aber ich verbitte mir jede weitere provokaitve Aeusserung ueber das Christentum :runter:
 
Selten soviel Schrott gelesen...
Also ich mein die Comments die hier gemacht werden. Ich bin nciht strengglaeubig aber ich verbitte mir jede weitere provokaitve Aeusserung ueber das Christentum :runter:

Manche Leute kommen mir hier schlimmer vor als die Nazis mit den Juden... Mir gehts genauso wie dir.
 
Nur mal so aus Neugierde: An was glaubt ihr eigentlich?:confused:
Ich glaube an mich,meine Familie und viele andere Dinge,aber bestimmt nicht an diesen Religions Hokuspokus.
Und wenn ich an ein übernatürliches Wesen glauben würde dann an Satan.


Selten soviel Schrott gelesen...
Also ich mein die Comments die hier gemacht werden. Ich bin nciht strengglaeubig aber ich verbitte mir jede weitere provokaitve Aeusserung ueber das Christentum :runter:
Wieso?
Aber eigentlich hast du Recht,wenn ich hier meine Meinung über das Christentum schreiben würde,wäre ich meinen Account sicherlich an einem einzigen Tag los,daher lass ichs lieber.
 
Zurück