Star Wars - The Old Republic: Echte Konkurrenz für World of Warcraft?

AGGRO-FREAK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ob es eine konkurrenz für wow ist wird sich erst zeigen wenn es fertig ist und selbst dan muss erstmal alles ins rollen kommen es wird sicher einiege zeit dauern um an den erfolg von wow anknüpfen zu können
 
Wenn einer diese lumpige WoW als Referenzmodell eines MMORPG ablösen kann, dann The Old Republic. Ich räume einem Star-Wars-MMO grenzenloses Potenzial ein. Bleibt zu hoffen, dass das auch genutzt werden.
 
Das wird extrem schwer weil wenn einer bei WoW is wird er nich zweimal zahlen um SW zu spielen.
Aber ich hoffe wirklich das dieses ganze WoW Spektakel mal richtige Konkurenz bekommt. Denn ich kann es langsam nichmehr sehen :rolleyes:
 
Ich räume dem Spiel genausogroße Chancen ein, wie Hellgate: London sie genutzt hat.

Erfolg wird es bestimmt haben, doch an WoW kommt nichts ran. Eventuell WoW 2.
 
die hätte lieber ein kotor machen sollen das für die next gen konsolen gedacht ist.
ich will kein mmo ich will ein geiles sigelplayer spiel vielleicht noch mit mmo anleien.
und vernünftiger grafik. Man ihr werdet niemals an wow rankommen es gibt viel zu viele penner/süchtige/ohne gehirn zockende wow fans.;)
 
KotoR ist einfach eines der besten StarWars-RPG´s die ich jemals gespielt hatte, daher wäre ein neues KotoR für Next-Gen-Konsolen einfach klasse aber auch ein Online-Game davon ist keine schlechte sache, daher mal abwarten ob dieses Game erfolg haben wird und wie das mit den Monatsgebühren gemacht wird !
 
Zurück