US-Konsolenmarkt: PS3 ist der große Verlierer!

das wird schon noch so hat die ps2 auch angefangen und die hat die last generation immerhin angeführt
Aber die war auch ein Stück besser als die XBox. Aber diesmal sind die Konkurennten gleichgültig aber die 360 ist billiger. Die PS3 wird verlieren, auf jedenfall.


Und mal kurz OffTopic. Das mit dem NPD ist ja mal ein komischer Zufall.
 
Leute das sind die Verkaufszahlen in den USA ! die könnt ihr nicht mit denen in Europa oder Japan vergleichen.
VG Chartz.com - Video Game Charts - Nintendo, Sony, Microsoft, Wii, PS3, Xbox360, DS, PSP, PC

Da seht ihrs. Ps3 in Japan 2millionen vorraus. In allen anderen Ländern außer USA wiederrum 2millionen weniger. NUR in den USA gibts diesen Vorsprung also macht eucht bitte nichts vor. Einen wirklichen Verlierer gibts in dieser Generation nicht. Also Ball Flach halten.
 
Boah immer diese reißerischen News. Cynamite = Bildzeitung für Spiele.
 
Aber die war auch ein Stück besser als die XBox. Aber diesmal sind die Konkurennten gleichgültig aber die 360 ist billiger. Die PS3 wird verlieren, auf jedenfall.


Und mal kurz OffTopic. Das mit dem NPD ist ja mal ein komischer Zufall.



Die PS 2 war der Xbox deutlich unterlegen so wie Aniken Skywalker, Obi Wan.
Die xbox war technisch stärker hatte aber keine chance gegen die PS2 da diese schon zu stark am Markt positioniert war.

Aber die "konkurenten sind sich gleichgültig".... ja genau, davon kann man ausgehen:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Jahr Vorsprung hat ist das ja auch unfair. Aber die PS3 kommt noch aus den Socken.
 
Boah immer diese reißerischen News. Cynamite = Bildzeitung für Spiele.

ich bin langsam kurz davor cynamite als lesezeichen zu löschen... ohne werbeblocker kaum noch auszuhalten und dann immer diese xbox vs ps3 nachrichten ohne SINN und AUSSAGE die elendslange sinnlose diskussionen hervorbringen...

cynamite goes down, traurig aber wahr...
 
US-Konsolenmarkt: Wii vor Xbox 360 und PS3

Gibts die Bilder in der News auch in "groß"? So kann ich nicht mal die Bezeichnungen an den Achsen lesen. :/

btw: Wo ist die Überschrift diesmal reißerisch? Der Titel gibt wohl ganz klar die Fakten in den US wieder und solche Überschriften liest man in anderen Medien zu ähnlichen Themen öfter...(ja ich meine die: "US-Konsolenmarkt: PS3 ist der große Verlierer!")
 
Zuletzt bearbeitet:
btw: Wo ist die Überschrift diesmal reißerisch? Der Titel gibt wohl ganz klar die Fakten in den US wieder und solche Überschriften liest man in anderen Medien zu ähnlichen Themen öfter...(ja ich meine die: "US-Konsolenmarkt: PS3 ist der große Verlierer!")

Wer hat hier von der Überschrift geredet?
 
So manche Artilel lassen wirklich zu wünschen übring...aber diesem Artikel kann man doch wirklich nichts negatives abverlangen. Ohne Sinn ist die ja mal ehrlich wirklich nicht, wenn dir aktuelle Martforschungsergebnisse nicht intressieren kann man da auch nichts ändern:D, für mich, der Statistiken liebt, sind derartige News sehr intressant.
Schadet doch nicht ab und zu die aktuellen Verkaufszahlen zu erfahren...
 
Auch wenn sich die PS3 gerade nicht so doll verkauft, sollte sie nicht unterschätzt werden. ;)
 
das wird schon noch so hat die ps2 auch angefangen und die hat die last generation immerhin angeführt

Die PS2 hat mit Sicherheit nicht so angefangen. Um ganz ehrlich zu sein hat die sogar komplett anders angefangen.... ;)

Die Verkaufskurve der PS3 ähnelt derzeit der von Nintendos Gamecube.
 
Die Verkaufskurve der PS3 ähnelt derzeit der von Nintendos Gamecube.

Tja ja, das wird schon seine Gründe haben warum sich die PS3 derzeit in den USA nicht gut verkauft. An den Games sollte es eigentlich nicht liegen, denn für die Kiste gibt es auch genug und ein Teil davon sind so gar ziemlich gut.

Multimedia- Fähigkeiten sind ebenfalls vorhanden auch wenn meine Wenigkeit mit den meisten Kram eh nichts anfangen kann.
 
Tja ja, das wird schon seine Gründe haben warum sich die PS3 derzeit in den USA nicht gut verkauft. An den Games sollte es eigentlich nicht liegen, denn für die Kiste gibt es auch genug und ein Teil davon sind so gar ziemlich gut.

Multimedia- Fähigkeiten sind ebenfalls vorhanden auch wenn meine Wenigkeit mit den meisten Kram eh nichts anfangen kann.
es ist immer das wichtigste bei einem Kauf... der Preis und es ist eben die teuerste Konsole....
 
also

das ganze grerede ist auch nur heiße luft und ich bin überzeugter Xbox User und werde es auch immer bleiben und ich bin stolz drauf einer zu sein .^^
 
Zurück