Star Trek: Neuer Trailer zum nächsten Kinofilm!

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Waass ist deeennn daas? :ugly::lol:
Wobei das mit dem Bau is scho cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen meine beiden Vorredner, aber ich denke ihr seid zu jung...

Leute, die die alten Folgen und Filme gesehen haben, werden sich bestimmt darauf freuen.

Ich finde den neuen Trailer super...
 
boah sowas brauch ich auf keinen fall, wär was anderes wenn es star wars gewehsen wär^^
 
Anfangs war ich vom konzept des Films auch nicht wirklich begeistert. Ich dachte mir... Nicht schon wieder etwas das vor Kirk spielt so wie die letzte Enterprise Serie. Die stellte sich dann aber doch als "zu gebrauchen" dar und wurde dann leider abgedreht als es eigentlich richtig Interessant wurde.
Ich für meinen Teil freue mich nachdem ich den Trailer gesehen habe jetzt doch auf den neuen Film und vorallem mal wieder was von StarTrek. So langsam wird es Zeit das diese SciFi Sparte mal wieder in Schwung kommt. Zeit für weitere neue Filme und Serien wäre es allemal.

@ ultranooob
Ich bin auch mit StarTrek groß geworden. StarWars war zwar damals auch interessant, aber für Trekkies gab es einfach mehr. TNG, DS9 und anschließend Voyager. Klar das die wenigsten "Teens" heute noch an den Serien gefallen finden, die Technik ist veraltet und es ist einfach zu lange her.
Mal schaun wann es wieder Bergauf mit StarTrek, vielleicht schafft der Film ja mal wieder einen Neuanfang. Meine Kinokarte ist schon reserviert, leider dauerts noch zuuuuu laaaange. :D
 
Hat ja keiner gesagt, dass ich ST doof finde. Hab´s früher auch gekuckt (aber hpstl. nur Voyager). Nur die ganz alten Teile, mit Spucky^^ fand ich... naja... schon etwas witzig. Und als ich die neuen Schauspieler gesehen hab, war das für mich wie eine Parodie (wie Bullys Traumschiff...). Aber das sind echte Filmszenen. Find ich lustig:D
 
Hat nicht mehr viel mit den Filmen aus den 80ern zu tun...
eine Neue Auferstehung von Star Trek:D Find ich klasse, Mit Star Wars wurde aufgehört Filme zu produzieren, jetzt kommt Star Trek wieder:rock: Das rockt
 
sachma das is die heiße zeit der Prequels wa. star wars, james bond, hannibal, batman und jetz star trek. alle wollen sie uns die vorgeschichte reindrücken. wo bleiben die sequels -.- mehr NACH-FOL-GER bitte!
 
Back

Also ich war mal Star Trek gucker. aber irgendwann ist das vorbei gewesen. Jetzt werde ich wieder einer. Der Trailer ist der Hammer. so hätte Star Trek schon immer sein müssen.:D
 
Zuerst Babyface Darth Vader, und jetzt Babyface Kirk und Spock, Gott sei Dank bin ich kein Treckie, aber als Kind hab ich die alte Serie gern gesehen, ich finds irgendwie traurig.
 
Unglaublich

Was soll den der Shit.Wo ist das Video?Aber auf You Tube kann ich es mir anschauen.
 
Also ich war mal Star Trek gucker. aber irgendwann ist das vorbei gewesen. Jetzt werde ich wieder einer. Der Trailer ist der Hammer. so hätte Star Trek schon immer sein müssen.:D
Ich hab nie Star Trek geschaut, war mir immer zu langweilig.
Aber den Film werd ich mir auch ansehen, der Trailer sieht interessant aus.:hoch:
 
Zurück