Fußballmanager 09: Erstes Update

Fußball Manager 09: Erster Patch, UPDATE: Steht ab sofort zum Download bereit!

also ich bin nich so der fan von fußball spielen
 
Jogi Löw auf dem Cover war vor ein paar Monaten die Beste Entscheidung, aber nach der Sache mit Ballack und Frings bin ich geteilter Meinung:rolleyes:
 
endlich kommt das update, ist schon lange überfällig, so ist das spiel auch wieder gut spielbar. wie kann man ein so vollgebugtes spiel auf den markt bringen. das sieht man das für ea mal wieder nur der termin zählt und die kohle. wie bei need for speed, der neuste teil ist eine zumutung und sowas von schlecht......
FM war immer ein topspiel, aber dieser teil war bisher enttäuschend durch die fehler. wenn sie jetzt durch das update raus sein sollten, dann gehts ja noch
 
Zurück