Cynamite.de intern: Neuer Mitarbeiter! Mit Video!

Noch viel Spaß an der Arbeit Dominic:)
Hoffe mal mit diesen "neusten" Spielen ist alles legal, sah verdammt nach einer gebrannten Version aus:D
 
Dominic! Find ich echt cool! :hoch:
Und der Achim? Also echt einfach abhauen :D Naja wenigstens haben wir ihn mal gesehen ;)
 
Hallo und willkommen zurück. Viel Spaß in den nächsten zwei Jahren (sachma bist Du eigentlich lebensmüde?! Da ist ein Packt mit dem Teufel ja nen gutes Angebot gegen^^). Auf das Du coole Spiele zocken, wortgewandte und informative Artikel schreiben, viel Spaß mit Deinen Kollegen haben und noch vieles mehr tun wirst :)
 
pssssst mal unter uns ,man hat nicht gesehen das das neuste teil von need for sped war ;):D:D:hoch:
 
Schöne Sache! Gut für Cynamite, gut für Dominic und gut für uns... Prost!
 
Auch ich möchte Dir ein herzliches willkommen zurück an den Kopf werfen.
Schön,dass du wieder da bist.:)
 
Verbesserungsvorschläge

Da wären schon 2 Sachen, die ich mir wünschen würde. Als erstes das man wo sieht, wie viele Punkte man am Tag schon gemacht hat. Cool wärs natürlich, wenn man auch von den anderen Usern die Punkte sehen könnte, die sie am Tag schon gemacht haben. Als 2. würde ich mir eine Blog-Suche wünschen ! :D
Ich hoffe ihr könnt die erwähnten Punkte in die Tat umsetzen, ansonsten, viel Glück Dominic !!!:)
 
Da wären schon 2 Sachen, die ich mir wünschen würde. Als erstes das man wo sieht, wie viele Punkte man am Tag schon gemacht hat. Cool wärs natürlich, wenn man auch von den anderen Usern die Punkte sehen könnte, die sie am Tag schon gemacht haben. Als 2. würde ich mir eine Blog-Suche wünschen ! :D
Ich hoffe ihr könnt die erwähnten Punkte in die Tat umsetzen, ansonsten, viel Glück Dominic !!!:)

Super Ideen, weiter so! Aber postet doch in diesen Thread, da finden wir dann alles geballt! Achja, und danke für die Glückwünsche!!!
 
Da wären schon 2 Sachen, die ich mir wünschen würde. Als erstes das man wo sieht, wie viele Punkte man am Tag schon gemacht hat. Cool wärs natürlich, wenn man auch von den anderen Usern die Punkte sehen könnte, die sie am Tag schon gemacht haben. Als 2. würde ich mir eine Blog-Suche wünschen ! :D
Ich hoffe ihr könnt die erwähnten Punkte in die Tat umsetzen, ansonsten, viel Glück Dominic !!!:)
Warum denn eine Blogsuche?:confused:
 
Um Blogs zu suchen? ^^

hf @Dominic!

PS: Bitte nit noch mehr Punkte-Murks :-/
 
Um Blogs zu suchen? ^^
Schon klar und wie sollte die Suche aussehen?
"Stichworteingabe" Schöner Tag und es werden alle Blogs zu einem schönen Tag gefunden oder wie?
Ich glaube das wäre dann wieder ein gefundenes Fressen für die bösen abartigen Punktejäger,die man damit unterstützen würde.:rolleyes:


PS: Bitte nit noch mehr Punkte-Murks :-/
Stimmt,die sind schon vermurkst genug.:)
 
ui, bin etwas spät dran mit News lesen. Auch in diesem Thread nochmals herzlich Willkommen. Oder willkommen zurück. Was halt am besten passt :)
 
Zurück