Nintendo DSi im Video-Test!

die musik im hintergrund ist geil :P

naja dsi... bleibe bei meinem lite ;)
 
Erstmal ein riesen Lob an euren Kollegen von golem.de für das klasse Test-Video:hoch:
Der neue DS kann wirklich ne Mege schon machen...schade ist aber die kürzere Akkudauer und die fehlende Unterstützung von MP3- und MPEG4-Format.
Toll ist übrings noch das Surfen im Internet, um News abzurufen:)
 
Sehr schöner Test,aber ich werde trotzdem den alten kaufen,ich glaube der ist eher was für meinen Sohnemann.
Beim DSi ist schon wieder zuviel Schnick Schnack dran.
 
Sehr schöner Test,aber ich werde trotzdem den alten kaufen,ich glaube der ist eher was für meinen Sohnemann.
Beim DSi ist schon wieder zuviel Schnick Schnack dran.
Ja wede mir den Lite wohl auch eher kaufen, aber das liegt am preislichen Grund, der aktuelle kostet OVP ca. 170€...hoffe der Preis wird demnächst um 40€ gesenkt. Der DSi mit seinen 2 Cams wird wohl über 200 Blüten kosten, ne Menge...
 
Ja wede mir den Lite wohl auch eher kaufen, aber das liegt am preislichen Grund, der aktuelle kostet OVP ca. 170€...hoffe der Preis wird demnächst um 40€ gesenkt. Der DSi mit seinen 2 Cams wird wohl über 200 Blüten kosten, ne Menge...
Also der kostet eigentlich überall 139,99€
Hab den erst gestern für diesen Preis bei Amazon auf meinen Wunschzettel gelegt.
 
Also der kostet eigentlich überall 139,99€
Hab den erst gestern für diesen Preis bei Amazon auf meinen Wunschzettel gelegt.
Ja, stimmt;) Im Laden gibs den für 150€ ( wär mir 20 € zu viel)
Internet schon 110€
Ich meinte auch diese Editionen mit den 2 Farben (zB. crimson) die verkaufen sie weiterhin relativ hoch
 
Zurück