GTA IV: PC-Version muss online aktiviert werden

So wie es jetzt ist, werd ich es mir grade noch so kaufen. Aber bei Installatonsbeschränkungen ist bei mir entgültig Schluss
 
Ich werds mir auf jeden Fall holen, solange die Installationen nicht beschränkt sind. Schließlich bin ich seit GTA1 Fan der Serie.

Bei Red Alert 3 war das aber mein Grund zum nichtkaufen, obwohl ich das Alarmstufe Rot Szenario immer schon für das bessere hielt.
 
Eigentlich bin ich ja gegen solche Art von Kopierschutz aber GTA ist für mich auf jedenfall ein Pflichtkauf da ich keine Konsole hab. Habe es nur ma auf XBox angezockt und freue mich seitdem rießig auf die PC- Version.
 
Nachdem ein Kumpel von mir seinen PC zu mir schleppen musste nur um EA´s Fussballmanager 09 spielen zu können obwohl es keinen Online.Modus hat frage ich mich was als nächstes kommt...vielleicht muss man erst seine Festplatte einschicken,seinen Perso einschicken und dann noch eine Unterschrift der Eltern abgeben wenn man unter 21 ist oder sowas.Ich hätt beinahe die Kreditkarte vergessen...
Sorry,aber Online-Aktivierungen führen nur zu Raubkopien,sonst nichts.
 
Richtig so, vielleicht werden dann nur noch 70 Prozent kopiert auf dem PC anstatt 90 :)
 
Warum? ^^

Irgendwer crackts immer, und wen ndas Spiel original stressiger zu installieren ist, als die Raubkopie... da würde ich selbst die Raubkopie installieren, wenn ich das Spiel original hätte *g*

Denk mal drüber nach, es ist nicht alles Gold, was glänzt. ;-)
 
Man die sollten langsam mal einen Raubkopieschutz entwickeln der keine Pobs machen könnte aber die meisten werden so oder so den Kopieschutz knacken.
 
Ich finde diese Internetaktivierungskiste doch sehr grenzwertig. Einerseits "soll" es Raubkopierern vorbeugen, aber es ist ungünstig für Benutzer, die kein Internet (oder wie ich Alice, kommt kein Internet ungefähr gleich) haben. Der wirklich sicherste Kopierschutz ist es nicht, da schon die so sicheren Spiele Spore, Alarmstufe Rot 3 oder Far Cry 2, gecrackt und ohne I-Net aktivierung herumgeistern.
 
Ich finde diese Internetaktivierungskiste doch sehr grenzwertig. Einerseits "soll" es Raubkopierern vorbeugen, aber es ist ungünstig für Benutzer, die kein Internet (oder wie ich Alice, kommt kein Internet ungefähr gleich) haben. Der wirklich sicherste Kopierschutz ist es nicht, da schon die so sicheren Spiele Spore, Alarmstufe Rot 3 oder Far Cry 2, gecrackt und ohne I-Net aktivierung herumgeistern.
Da muss ich dir zustimmen, früher musste ich viele Spiele auch online regestrieren, das nervte, musst ich meinen Tower extra abbauen (Tausende Kabel entfernen)
Finde es ist schwer vorher herauszufinden ob man ein Spiel regestrieren muss, steht ja nich auf der Packung
 
Zurück