Erste DVD-News zu WALL-E und HELLBOY 2

Sind doch schon beide auf Blu-ray vorbestellt. Wall-E erscheint in England kommende Woche, Hellboy 2 (sogar mit deutschem Ton) Anfang Dezember.

Weihnachten kann kommen. :D
 
Ich würd ja gern so eine Special Edition wie in Amerika haben, mit so einer kleinen Goldene Armee Krieger Figur haben. Der Film war klasse und nachdem ja bereits der erste Teil in meine Sammlung kam, wird dies der zweite erst recht.
 
Sind doch schon beide auf Blu-ray vorbestellt. Wall-E erscheint in England kommende Woche, Hellboy 2 (sogar mit deutschem Ton) Anfang Dezember.

Weihnachten kann kommen. :D
Wall-E hat aber keine deutsche Tonspur oder?
Wäre ziemlich blöd.
Hast du eine Ahnung wenn der bei uns raus kommt?
 
Wall-E hat aber keine deutsche Tonspur oder?
Wäre ziemlich blöd.
Hast du eine Ahnung wenn der bei uns raus kommt?

Wall-E dürfte keine deutsche Tonspur haben. Üblicherweise erscheinen hierzulande Pixar-Filme immer ab Ende Januar auf DVD/BD.

Der Zeitplan bei Disney-VÖs ist ziemlich fest.

Zu dem ganzen LE-Kram: Mit dem Zeug habe ich abgeschlossen. Früher fand ich den Kram noch gut, mittlerweile bin ich der Meinung, dass es sich bei solchen Boxen hauptsächlich um Staubfänger handelt. Sonderlich speziell oder limitiert sind die Dinger auch nicht. Sonst würden sie nicht immer nach ein paar Monaten verramscht...
 
Ich würd ja gern so eine Special Edition wie in Amerika haben, mit so einer kleinen Goldene Armee Krieger Figur haben. Der Film war klasse und nachdem ja bereits der erste Teil in meine Sammlung kam, wird dies der zweite erst recht.

Genau ! so wie bei mir ,aber ich glaube ich hol die beiden Filme auf Blu-Ray ! :D
 
Wall-E dürfte keine deutsche Tonspur haben. Üblicherweise erscheinen hierzulande Pixar-Filme immer ab Ende Januar auf DVD/BD.

Der Zeitplan bei Disney-VÖs ist ziemlich fest.
Dann sind die Zeitpläne aber ziemlich idiotisch.
Über die Feiertage haben doch alle mehr Zeit zum Filme kucken und gerade solche Filme sind doch auch mal was für die ganze Familie.
Schade,mein Söhnchen freut sich nämlich wie Hanne auf den Film.
 
Dann sind die Zeitpläne aber ziemlich idiotisch.
Über die Feiertage haben doch alle mehr Zeit zum Filme kucken und gerade solche Filme sind doch auch mal was für die ganze Familie.
Schade,mein Söhnchen freut sich nämlich wie Hanne auf den Film.

Das liegt einfach daran, dass Pixar-Filme mit einem erheblichen Zeitunterschied im deutschen Kino starten. In den USA immer um Mai/Juni herum, in Deutschland so um September/Oktober/November.
 
Zurück