New Xbox 360 Experience: Geht heute online!

Habs eben runtergeladen und schon meinen Ava erstellt. Sieht einigermaßen nach mit aus.

Installier gerade Gears 2 um mal zu gucken, ob Boris mit seinen 8 Minuten richtig lag.

Es sieht wirklich sehr schick aus, und auch die Befürchtung, es würde Unübersichtlich werden haben sich zerschlagen. Alles da wo es sein muss.
Das einzige was mit negativ auffiehl, sind die schwarzen Balken. Hoffentlich lassen die sich noch entfernen...

ist zwar nur eine kopie von Apples Coverflow aber sieht echt geil aus

Wie kommst du da drauf?
 
Gleich hab ich es auch! bin echt gespannt.:autsch:Blöd nur das ich gerade irgendwie au meiner Snowboardsession rausgekickt wurde. Schade...:huh:
 
Heute nachmittag lade ich mir das neue Dashboard auch runter. Mal schauen wie das so ist.

Spiel wird nicht installiert weil ich dann so gut wie keinen freien Speicher mehr habe. :ugly: Vllt. wird das mal ausgecheckt wenn ich eine 60 GIG- Fessi mein Eigen nenne.
 
Freu mich schon drauf wenn ich Zuhause bin. Ist bestimmt der Knaller.......
Denke mal es ist ne super Bereicherung für die Xbox´ler.....ausser für die mit Flash:):):)

mfg
 
Cooles Menü.Hatte erst Probleme mich zurechtzufinden,aber nach ein paar Min hat es Sinn ergeben.Endlich kann ich alte Arcad-Titel aus meiner Profile.History löschen :D Hat echt genervt.
 
Man wird ja endlich mal zeit mit dem neuen Dashboard von der x-box360, mal abwarten ob sie übersichtlich^^.
 
Wow, sag ich!

Hab gerade meinen Avatar erstellt, mich nach sehr kurzer Zeit zurecht gefunden. Schön übersichtlich und logisch das Ganze. Hatte erst bedenken ob es wirklich besser ist aber ich wurde nicht enttäuscht.

Da ich Civilization Revolution Fan bin und es auf PS 3 und 360 (ich weiss: Krank :huh:) habe ich das Spiel mal auf die Festplatte der 360 installiert und mal verglichen was die Ladezeiten anbelangt.

Hab mal ein paar Runden gespielt und stelle fest: Jetzt schlägt es in Sachen Geschwindigkeit die PS 3 Version um längen, da habe ich nicht mit gerechnet. :hoch:

Ich will aber hier kein Fanboy-Krieg vom Zaun brechen! Andere Vergleichsmöglichkeiten habe ich nicht.

Finde echt Interessant wie viel das an Performance ausmacht.

So, jetzt brauche ich eine grössere Festplatte und dann mal schauen ob ich bei Fable 2 die nervigen Ladezeiten etwas verkürzen kann.

Ich bin gespannt...

Nachtrag: Achja, die 360 ist jetzt wirklich viel leiser, zwar noch nicht ganz so wie die PS 3, aber endlich mehr als erträglich :hoch::hoch::hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch nur sagen WOW! Endlich eine Leise BoX :D Die Ladezeiten in Spielen sehr deutlich verkürzt z.B in SvR 2008 sind die Ladezeiten extrem schneller geworden. Und auch das ganze Menü sieht einfach nur FeTT aus !!! Hat MiCsoFt ja mal gute Arbeit geleistet Endlich kurze Ladezeiten und Ruhiges Zocken ohne ein Flugfeld im Hintergrund

:hoch:EINFACH NUR TOP :D

Und die neuen Auflösungen sind auch super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, sag ich!

Hab gerade meinen Avatar erstellt, mich nach sehr kurzer Zeit zurecht gefunden. Schön übersichtlich und logisch das Ganze. Hatte erst bedenken ob es wirklich besser ist aber ich wurde nicht enttäuscht.

Da ich Civilization Revolution Fan bin und es auf PS 3 und 360 (ich weiss: Krank :huh:) habe ich das Spiel mal auf die Festplatte der 360 installiert und mal verglichen was die Ladezeiten anbelangt.

Hab mal ein paar Runden gespielt und stelle fest: Jetzt schlägt es in Sachen Geschwindigkeit die PS 3 Version um längen, da habe ich nicht mit gerechnet. :hoch:

Ich will aber hier kein Fanboy-Krieg vom Zaun brechen! Andere Vergleichsmöglichkeiten habe ich nicht.

Finde echt Interessant wie viel das an Performance ausmacht.

So, jetzt brauche ich eine grössere Festplatte und dann mal schauen ob ich bei Fable 2 die nervigen Ladezeiten etwas verkürzen kann.

Ich bin gespannt...

Nachtrag: Achja, die 360 ist jetzt wirklich viel leiser, zwar noch nicht ganz so wie die PS 3, aber endlich mehr als erträglich :hoch::hoch::hoch:
Ich installier grad CoD5,geht schneller als ich dachte...naja,auf jeden Fall wird es sich wohl am meisten bei Titeln wie Lost Odyssey,Oblivion oder GTA4 auswirken :D Musst etwas suchen wie man die spiele Installieren kann.Also für die,die es nicht hinkriegen :
Geht auf "Meine Xbox",XXX (eingelegtes Spiel) spielen und drückt anstatt A halt Y.

Ich hatt etwas Musik drauf und unglaublich viel Speicher damit verballert,also ists vielleicht ein kleiner Tip für 20GB-Platten-user :hoch: Ich dacht das so ein paar Alben nix an verbrauchen,aber sie sind echt riesig.Kann man ja auch vom PC (z.B.mit Tversity) oder vom MP3-Player abspielen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ab wann man über xbox.com die demos downloaden kann :confused:
LIVE will nicht bei mir gehen und daher will ich sie über den PC downloaden
 
Also ich find das NXE richtig, richtig klasse. Allein schon das Feature, das man sich jetzt personifizieren kann, ist genial. Aber auch überhaupt ist XBOX Live viel, viel übersichtlicher geworden. Gut, der Marktplatz kommt noch nicht ganz hinterher, aber ich bin mir sicher, dass das in den nächsten Tagen geändert wird. Bin nun auch grad dabei, FC 2 auf die Festplatte zu knallen, um auch eine leise XBox zu haben. Allerdings hab ich schon von einem Freund gehört, das es bei Ihm (Dead Space) nicht wirklich was bringt. Naja, ich werd sehen. Jedenfalls wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen!


:hoch: Microsoft!
 
Weiß jemand ab wann man über xbox.com die demos downloaden kann :confused:
LIVE will nicht bei mir gehen und daher will ich sie über den PC downloaden
Ich bezweifle stark dass das so möglich ist.Wieso geht XBL bei dir nicht?Bis jetzt liefs überall man musste nur wissen wie.Die Alice-Router zum Beispiel sind nervig.
 
Weiß jemand ab wann man über xbox.com die demos downloaden kann :confused:
LIVE will nicht bei mir gehen und daher will ich sie über den PC downloaden

Das Feature ist eher so habe ich verstanden, dass man sich die Titel im Internet vormerken kann und sobald man die Xbox einschaltet sie automatisch heruntergeladen werden.
 
Das Feature ist eher so habe ich verstanden, dass man sich die Titel im Internet vormerken kann und sobald man die Xbox einschaltet sie automatisch heruntergeladen werden.

Genauso ist es. Für mich also vollkommen nutzlos. Praktischer wäre gewesen, wenn man im Büro die Downloads auswählen kann, sich dann wieder auf die Arbeit konzentrieren kann, und dann Abends in die Couch knallen, XBOX an, und den Film schauen. :(
 
Habs mir auch heute geladen und muss sagen, dass es richtig schick und toll ist. Sieht viel besser aus als vorher.:)
 
Das mit der Instalation ist echt super. Ich habe zwar nur die 20er Platte aber eine leise Box ist es mir wert!
 
habe jetzt durch das update auch Xbox LIVE aber wenn ich eine DEMO downloaden
will kommt der Statuscode : 80072ee2 , 8000ffff und 807b0190 :confused:
Kann mir einer dabei helfen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal eine Frage, da ich mich noch nicht soviel mit dem neuen dashbord beschäftigt habe und noch nicht geladen hab...
Also: Ist das Dashbord nur bei XBox Live verändert oder auch bei Oflline Usern?:confused:
LG rubberbandman
In a minute
 
Zurück