Diablo 3: Kommt jedes Jahr ein neues Add-on?

Es ist schon ziehmlich bescheiden das Diablo 3 WoW Obtik animmt, muss es jetzt auch noch den Add-On Stil annehmen... Bei Diablo 2 Hat mir ein Add-On gereicht und Ich zocks heute noch mit Vorlieben. Is schon Arm dassie jetzt schon nachdenken Add-Ons zu zu bringen, über die Spieldauer und dessen Wert Diablo 3's scheinen die Entwickler ja sehr überzeugt zu sein :rolleyes:
 
Wie wärs wenn sie erstmal Diablo 3 rausbringen???Ist ja nicht so als würde man schon ein paar jährchen warten und nen offiziellen Termin hab ich auch noch nicht gesehen.Wurde es nur so früh angekündigt um Sacred 2 die Kunden abzunehmen oder was?
 
Mit den Add-Ons hätten sie ja die Möglichkeit, erstmal nur die 3, 4 angekündigten Klassen in Diablo 3 einzubauen und dann Jahr für Jahr eine weitere vorzustellen. Mir schwant Übles.
 
Hmm...alle Kommentare entfernt?Hat da jemand was dagegen das man gegen einen Blizzard-Titel motzt???Ich wiederhol gerne : Anstatt solche Storys zu erzählen sollen sie einfach mit dem Spiel erstmal rausrücken!Ist ja nicht so als würde man schon jahre drauf warten.Haben sie es nur angekündigt um Sacred 2 die Verkaufszahlen wegzunehmen oder was?Für die Reviews hats ja super geklappt...
 
Zurück