Playstation Home: Massig neue Infos zum Sony-Sorgenkind

Bis jetzt sagt mir das nicht zu...
Wollt mal wissen wie die Kriterien für die Closed-Beta sind? Und ob mal als "normaler" User auch mitmachen kann/darf bzw. wie man an die Beta rakommt?;)

Die Closed Beta hat sich erstmal erledigt. Wer nun nicht drin ist, kommt auch bis auf weiteres nicht rein.

Für Home musste man bspw. ein spezielles Theme herunterladen oder Abonennt von Qore sein.
 
Das wird mit Sicherheit nichts mehr mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr.
Wird wohl doch erst für die PS4 kommen,aber halt,da muss es dann ja auch erst wieder getestet werden.:rolleyes:
 
Das wird mit Sicherheit nichts mehr mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr.
Wird wohl doch erst für die PS4 kommen,aber halt,da muss es dann ja auch erst wieder getestet werden.:rolleyes:
ja aber beim release der ps4 könnte es noch knapp werden... denke mitte der ps4-periode wird sie rauskommen... ähm die offene beta meine ich:ugly:
 
Bis jetzt sagt mir das nicht zu...
Wollt mal wissen wie die Kriterien für die Closed-Beta sind? Und ob mal als "normaler" User auch mitmachen kann/darf bzw. wie man an die Beta rakommt?;)
@Kratos&Playa Könnt ihr bitte mit eurer Scheissbasherei aufhören und euch zu eurer Dashboard-Kacke zurückziehen?

Steht ja da dass sie morgen und in der kommenden Woche neue Invites verschicken werden und da hat jetzt jeder die Möglichkeit an eine Einladung zu kommen. Musst einfach mrogen mal in deine Mailbox schauen.
Irgendwie haben das hier immer noch nicht alle begriffen. Wenn Home auf die PS3 kommt dann ist es bestimmt ziemlich fehlerfrei. Und noch dazu ist der ganze Scheiss gratis und franko. Also einfach mal Klappe halten und abwarten!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kratos&Playa Könnt ihr bitte mit eurer Scheissbasherei aufhören und euch zu eurer Dashboard-Kacke zurückziehen?

Irgendwie sehe ich gerade nur Dich bashen. Wo sind wir denn, dass nichtmal mehr PS3-Spieler Kritik äußern dürfen.

Im Gegensatz zu Dir scheint nicht jeder mit seiner Konsole verheiratet. ;)

Wenn Home auf die PS3 kommt dann ist es bestimmt ziemlich fehlerfrei. Und noch dazu ist der ganze Scheiss gratis und franko.

Wollen wir es mal hoffen. Wenn ich mich recht entsinne gab es bei vergangenen Updates teilweise großen Ärger weil sie die Konsolen schrotteten.

Bzgl. dem Kostenfaktor:
Es waren mal alle Themes kostenlos, jetzt gibt es Premium-Themes, es waren mal alle Demos kostenlos, jetzt gibt es sie stellenweise nur noch (oder zeitexklusiv) über das kostenpflichtige Qore. Qore kommt bei uns bekanntlich auch demnächst, heißt aber anders.

Du siehst: Nichts hat für immer Bestand. ;)

Sony wird für bestimmte Home-Features mit Sicherheit zur Kasse bitten. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tomy 6666

Ich kann den missmut der beiden Vorposter sehr gut verstehen. Ich hab mittlerweile auch die Schnauze voll davon. Sony hat einen ganz entscheidenen Fehler gemacht und muss nun mit den Konsequenzen klarkommen. Sie haben für ein Produkt geworben, dass noch sehr weit vom release stand. Dann haben sie immer Termine versprochen und diese nicht eingehalten. Abgesehen davon, bin ich ja mal gespannt, wie Sony das mit dem Altersnachweiss lösen will. Soweit ich weiß, wird Home in Verschiedenen Territorien unterteilt werden. Stellt Euch mal eine Videothek vor: Vorne die Kinderfilme und dann noch einen Spezielen 18ner Bereich für Volljährige. Kein Plan wie die das regeln wollen aber ich weiß, das Deutschland in Sachen Home sehr benachteiligt wird. Freuen tu ich mich auf Home aber die Freude wird immer weniger!!! Die eigentliche Frage ist: Wann wird Home endlich für ALLE released???



Snatch
 
Home? Was ist denn ein Home?????
XDXD
Schon klar...aber langsam ist es wirklich nur noch lustig. Es ist ja wirklich kostenlos und somit können wir nicht drauf bestehen aber es wird langsam etwas unglaubwürdig.
Ich würd mich aber freuen, wenn es zum Frühjahr kommt. Im Sommer wäre doof, weil man da ja lieber unterwegs ist als drin zu hocken.
 
@Kratos&Playa Könnt ihr bitte mit eurer Scheissbasherei aufhören und euch zu eurer Dashboard-Kacke zurückziehen?

Steht ja da dass sie morgen und in der kommenden Woche neue Invites verschicken werden und da hat jetzt jeder die Möglichkeit an eine Einladung zu kommen. Musst einfach mrogen mal in deine Mailbox schauen.
Irgendwie haben das hier immer noch nicht alle begriffen. Wenn Home auf die PS3 kommt dann ist es bestimmt ziemlich fehlerfrei. Und noch dazu ist der ganze Scheiss gratis und franko. Also einfach mal Klappe halten und abwarten!;)
Natrülich kann ich lesen und begreifen, nur mir ging es darum, zu wissen welche vorrausetzungen ich erfüllen muss. Das ich Theme laden muss wusste ich bis heute nicht;-) Kannte das nur bei der LBP_beta;)
 
Irgendwie sehe ich gerade nur Dich bashen. Wo sind wir denn, dass nichtmal mehr PS3-Spieler Kritik äußern dürfen.

Im Gegensatz zu Dir scheint nicht jeder mit seiner Konsole verheiratet. ;)
Klar finde ich es doof auf Home so lange zu warten. Aber man muss sich mal vorstellen was das für eine Arbeit ist eine solche Community auf die Beine zu stellen. Das ist eben nicht nur ein läppisches Dashboard, das mal schnell schnell auf die Beine gestellt wird.
Und wie du sagst wenn das Ganze dann unfertig aufgespielt wird und sich die User die Konsole schrotten, ist das ja wohl auch nicht das worauf wir uns freuen.
Wie man so schön sagt Gut Ding will Weile haben.
In punkto Kosten: Sony zwingt niemanden Premium-Contents runterzuladen, Home funktioniert auch ganz ohne Ausgaben. Wer sich dann solche Contents runterlädt macht das weil er Spass daran hat.
Mit den Themes und den Demos ist das übrigens daselbe.
Ich kenne da andere Dienste, bei denen man nicht mal hinkommt wenn man nicht von anfang an viel Geld hinblättert!;)
 
Klar finde ich es doof auf Home so lange zu warten. Aber man muss sich mal vorstellen was das für eine Arbeit ist eine solche Community auf die Beine zu stellen. Das ist eben nicht nur ein läppisches Dashboard, das mal schnell schnell auf die Beine gestellt wird.
Und wie du sagst wenn das Ganze dann unfertig aufgespielt wird und sich die User die Konsole schrotten, ist das ja wohl auch nicht das worauf wir uns freuen.
Wie man so schön sagt Gut Ding will Weile haben.
In punkto Kosten: Sony zwingt niemanden Premium-Contents runterzuladen, Home funktioniert auch ganz ohne Ausgaben. Wer sich dann solche Contents runterlädt macht das weil er Spass daran hat.
Mit den Themes und den Demos ist das übrigens daselbe.
Ich kenne da andere Dienste, bei denen man nicht mal hinkommt wenn man nicht von anfang an viel Geld hinblättert!;)

Du bist schon der hammer jetzt fällst schon "deine" PSler an die es selber nervt mit dem ganzen warten. Und zum Thema kosten solltest du dich mal besser informieren viele Sachen werden bei Home Geld kosten das wurde schon oft genug geschrieben also is auch nich alles kostenlos. Dabei noch zu schreiben das es läppisch ist ein kleines Dashboard auf die Beine zu stellen wie es MS gemacht hat ist halt auch lächerlich. Die setzten wenigstens Termine und halten sie ein nicht wie andere!
Und nochma zu deiner Information XBL is der Marktplatz für jeden offen und man kann auch Demos usw ziehen nur für das Online Gamen muss man zahlen und das man vllt ein paar Demos zwei Wochen früher zocken kann!
Also mach hier mal nich son Wind, denn du bist hier der einzige wo rumbasht!
 
Du bist schon der hammer jetzt fällst schon "deine" PSler an die es selber nervt mit dem ganzen warten. Und zum Thema kosten solltest du dich mal besser informieren viele Sachen werden bei Home Geld kosten das wurde schon oft genug geschrieben also is auch nich alles kostenlos. Dabei noch zu schreiben das es läppisch ist ein kleines Dashboard auf die Beine zu stellen wie es MS gemacht hat ist halt auch lächerlich. Die setzten wenigstens Termine und halten sie ein nicht wie andere!
Und nochma zu deiner Information XBL is der Marktplatz für jeden offen und man kann auch Demos usw ziehen nur für das Online Gamen muss man zahlen und das man vllt ein paar Demos zwei Wochen früher zocken kann!
Also mach hier mal nich son Wind, denn du bist hier der einzige wo rumbasht!
genau so sehe ich das auch...
 
Mann ihr kommt mir echt vor wie kleine Kinder;)

Bei jedem Home-Bericht fängt das gejole an, wanns denn jetzt kommt und so weiter. Ich kanns nicht mehr hören.
Zufriedenstellen kann man euch ja auch mit nichts, wenns dann da ist geht dann das Gemotze weiter. Und ich hätte wetten können das ihr alle nur eifersüchtig seid, aber da hab ich mich hald getäuscht!

@Kellerkind
Wenn du mal meinen Bericht durchliest wirst du feststellen das ich das alles schon begriffen hab.
Ich hab ja nicht geschrieben das es läppisch ist ein Dashboard auf die Beine zu stellen, sondern ich hab geschrieben das es hald nicht nur ein läppisches Dashboard ist in Bezug auf Home! Aber egal hat ja eh keinen Sinn, da du einem ja eh nur das Wort im Mund umdrehst.
Fakt ist nunmal das Home auch ohne Bezahlung läuft, nur wer sich Premium-Contents runterladen will muss bezahlen!
 
Da kommt ja was großes auf uns zu. Freue mich schon auf den Tag an dem Home rauskommt. Bloß wann wird das sein?
 
Klingt alles sehr interessant.
Mal sehn wie das in der Praxis aussieht.
 
Mann ihr kommt mir echt vor wie kleine Kinder;)

Bei jedem Home-Bericht fängt das gejole an, wanns denn jetzt kommt und so weiter. Ich kanns nicht mehr hören.
Zufriedenstellen kann man euch ja auch mit nichts, wenns dann da ist geht dann das Gemotze weiter. Und ich hätte wetten können das ihr alle nur eifersüchtig seid, aber da hab ich mich hald getäuscht!

@Kellerkind
Wenn du mal meinen Bericht durchliest wirst du feststellen das ich das alles schon begriffen hab.
Ich hab ja nicht geschrieben das es läppisch ist ein Dashboard auf die Beine zu stellen, sondern ich hab geschrieben das es hald nicht nur ein läppisches Dashboard ist in Bezug auf Home! Aber egal hat ja eh keinen Sinn, da du einem ja eh nur das Wort im Mund umdrehst.
Fakt ist nunmal das Home auch ohne Bezahlung läuft, nur wer sich Premium-Contents runterladen will muss bezahlen!

Klar willst du nich weiter diskutieren weil du nich argumentieren kannst sondern nur frech wirst und dir selber die Worte im Mund rum drehst. Oben schreibst du "Und noch dazu ist der ganze Scheiss gratis und franko. Also einfach mal Klappe halten und abwarten!" und dann berichtest du wieder "klar werden ein paar Sachen was kosten". Du verträgst einfach keine Kritik aber das is bei jeden Thema so!
Lass es einfach bleiben!
 
Zurück