Just Cause 2

Warum hast du Just Cause 2 Wertung :"Mies" gegeben? Wenn du doch recht optisistisch bist??? Oder hast du den Wertungskasten übersehn?
 
ja das wundert mich auch. das ist wie meine deustch lehrerin. da schreibt man "du hast gedicht gut verstanden und auch viele wichtige stilmittel erkannt und aufgezählt. außerdem haste du die textstelle gut interpretiert. allerdings sind kleine fehler drin" da dahcten wir uns auch immer: haja das gibt ne 2 oder ne 3... dann stand bei dne meisten eine 5 drunter.

ich hoffe du verstehst auf was ich raus möchte. deine einschätzung passt zu dem vorhergegangen text überhaupt nich nicht. nächtes mal bitte besser machen :)
ansonsen is das sehr gut geschrieben ;)
 
Ist das Spiel denn jetzt schon erschienen?Da steht drinn das es noch dieses Jahr erscheinen soll daswegen.Hab ich wirklich was verpasst oder fehlinformationen?:confused:
 
Moin

1. Ich habe denn Wertungskasten übersehen, sorry. Ich hätte eine "gut" gegeben.

2. Als ich denn Artikel geschrieben habe standt fest das das Spiel noch 2008 rauskommen soll aber dann wurde es verschoben auf das 2.Q.09.

Danke für die guten Komplimente:hoch:;)
 
Das stimmt, es wurde verschoben. Zumindest soll die X360 und PS3 Version im Frühjahr erscheinen, PC steht noch nicht fest!
 
Zurück