Need for Speed: Undercover - alle Fahrzeuge plus unsere Auswahl

Puta Bluna

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Also mein Favorit ist der Aston-Martin DB9

Schade das ich den ma nie fahren werde :D

aufm zweiten Platz wär der Audi R8 ... hrrrr eine lekka schnitte xD


aufm dritten der McLaren F1 uiuiui



 
Geiles Spiel

Also mein Favorit is ja der Mitsubishi Evo 9 da er
im Aussehen und unter der Motorhaube eine gute Figur macht!
Bloß habeich eine Frage wurden die Screenshots beim PC, X-Box 360 oder PS3 aufgenommen.
wärewichtig weil es ja doch Unterschiede gibt, zwar minimal aber es gibt welche!
Mfg NFS-Boy;)

P.S: sehr schickes Spiel:hoch::hoch:
 
Die letzten Drei sind die besten auf dieser Liste, Merkwürdig:confused:
Oder gehts da nur nach Style?
 
Für mich ist der Mercedes-Benz SLR McLaren 722 eindeutig der coolste Wagen, danach kommt bei mir der Mercedes-Benz CLS 63 AMG. Viper und Co. sind auch ganz cool.
Von der Fahrzeugliste her finde ich, dass NFS: UC etwas besser als Midnight Club: LA ist, da ja mein lieblings Wagen, der SLR, dabei ist, obwohl auch der SL 65 AMG bei MC: LA ganz cool ist...

Also die Autos die ich am wenigsten mag, und die wohl auch ma hässlichsten sind, sind der Audi RS4, RS5 und der komisch R8...
 
Mein Lieblingsauto ist und wird immer bleiben der Porsche GT, auch wenn der in Undercover nicht mehr so schön aussieht:(
Sonst toller Artikel, die Ausdruckszeise der Fazits ist gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes.
 
Die letzten Drei sind die besten auf dieser Liste, Merkwürdig:confused:
Oder gehts da nur nach Style?

Da geht's nicht nur nach Style, schließlich ist der Veyron nicht ohne ;)

Die Liste ist eine Auswahl der besten Geschosse aus NfS: Undercover, lediglich der Gallardo hat meiner Meinung nach eine besondere Würdigung verdient. :rolleyes:
 
wie findet ihr das spiel ich bin noch am überlegen ob ich es kaufe
Gute Frage:rolleyes:
Vor einem Monat hätt ich´s mir sofort am Stichtag gekauft, aber die Grafik enttäuscht mich schon sehr, das InGame in dem Trailer sah die Grafik echt geil aus, aber eure Screens von Cynamite sagen eine andere Sprache... hoffe das ändert sich mit anderen persönlichen Einstellungen.
Also, werd´s mir aufjedenfall kaufen, aber 1-2 Monate später;)
 
@Dominic Eskofier

OK, der Veyron hat viel PS, wird aber zB auf dem Nürburgring keine Chance gegen einen Porsche GT2 oder Porsche GT haben, denke ich. Warscheinlich auch nicht gegen den Lambo, und einige andere ernstzunehmende Super-Sportler. Zumindes hab ich vom Veyron noch nix gehört, auser das er die meißten PS hat, und sauteuer ist.
 
wie findet ihr das spiel ich bin noch am überlegen ob ich es kaufe


Wenn Du NfS most wanted gut findest, dann ist NfS undercover genau das Richtige für Dich!
Die selbe Grafik, der selbe Style, die selben (viel zu wenigen) Tuningmöglichkeiten, die selbe niedrige Bildrate, das selbe Ruckeln...
Im Prinzip sind es nur ein paar andere Autos, eine etwas grössere und geänderte Stadt und ein paar eingeschobene Zwischensequenzen!^^
 
Seit wann kostet ein Veyron 375000$^^ aber ein Audi S5 161000$:rolleyes:
Naja komische Preisverhältnisse:D
Soo pralle scheint das nicht zu sein... aber wenn ne Demo raus ist, kann mich EA gerne eines Besseren belehren:hoch:
 
Uiuiui! Hab grad den Test bei ign gelesen:

Das Spiel bekommt satte 4 von 10 Punkten.

XBOX360: 5/10
Wii: 4.8/10
PS3 4/10

Sogar die Wii-Version wurde besser bewertet als die PS3-Version!:ugly:
 
@Dominic Eskofier

OK, der Veyron hat viel PS, wird aber zB auf dem Nürburgring keine Chance gegen einen Porsche GT2 oder Porsche GT haben, denke ich. Warscheinlich auch nicht gegen den Lambo, und einige andere ernstzunehmende Super-Sportler. Zumindes hab ich vom Veyron noch nix gehört, auser das er die meißten PS hat, und sauteuer ist.

Da hast du völlig recht, aber ich hab das Gefühl, beim Veyron kommts eh nur auf die Tausend PS an ;)
 
Also ich muss schon sagen hat mich jetzt auch nicht aus dem Sessel gerissen. Macht zwar Spaß das Spiel ( hatte es übrigens schon am Dienstag :D) Nja also... macht zwar spaß, aber stimmt gibt net so viele tuning möglichkeiten und erinnert sehr stark an Most Wanted... aber ich muss sagen kein Fehlkauf ist schon ein feines Spiel, aber irgendwie fehlen mir Autos oÔ hab irgendwo mal gelesen soll z.B einen Ferrari Enzo geben... Nja hauptsache BMW und sowas ;)
 
rrrroooaaarrr!

aber jungs, nr 1 ist ganz klar er camaro ss. sowas wird heute leider nicht mehr gebaut.
:uff:
 
Also bitte, Tausenundein PS, wir befinden uns hier in Regionen wo das äuserst wichtig ist.;)
 
Zurück