Bilder-Countdown: 80 Bilder von Left 4 Dead um Mitternacht

ist dafür ne ps3 umseztung in planung

Nein

Ich habs schon jetzt und an alle die sich nciht sicher sind:
Offline Zocker koennen das Game schmeissen, es macht zwar auch offline Spaß aber es wurde einfach fuer den Koop konzipiert. Online Gamer (vllt auch mit nem Kumpel der regelmaessig zockt) koennen bedenkenlos zugreifen
 
nja find das spiel ganz gut aber valve hat echt nen fehler mit der demo gemacht ^^
ich wollts vorher unbedingt haben
dann seh ich die demo ou geil
ich saug das teil ... spiels 20 mal ^^ alle schwierigkeits stufen durch .. und naja ich kann mir nich vorstellen dass es interessantwer wird ... denn es kommen ja keine neuen zombieklassen mehr .. und man hat eigentlich zu viel gesehn um jetzt noch "heißhunger" auf das spiel zu haben ...
das spiel is ganz gut gelungen aber die demo war eindeutig in fehltritt
 
Also das game ist echt nicht grad so der knaller. Besonders der Koop Modus ist echt gewaltig langweilig. Laufen, Ballern, Suchen, Laufen Ballern. :runter: Extrem Öde!
 
danke für die antworten
es giebt in der nächsten zeit sowieso bessere spiele die ich möchte aber erst mal sehen was die finannzen sagen ^^
 
Habs preordered und bereue es eigentlich nicht..

Der reine Campaign-Mode (also nur Coop gegen NPCs) wird recht schnell öde (wobei ich denke, dass der aufm hohen Schwierigkeitsgrad dann auch noch fordernder ist, v.a. wenn man die Achievements von wegen "Überlebe xxx ohne zu sterben" usw macht.

Was aber meine Erwartungen deutlich übertroffen hat ist der Versus Mode, den man ja in der Demo nicht zocken konnte. Es erfordert wirklich unglaubliche Team-Arbeit auf beiden Seiten...

Sobald einer zurückbleibt -> Zack hat ihn ein Zombie und er is verloren oder es läuft ein Teammate ewig zurück um ihn zu retten... Bleiben aber die Survivor gut zusammen müssen die Zombies sehr koordiniert arbeiten um sie auszuschalten... Da muss ich echt sagen: gefällt mir super und ich glaube das motiviert auch länger... Vor allem für kleine 8-Mann-LANs stell ich mir das unglaublich cool vor, wenn die zwei teams in verschiedenen Räumen sitzen und sich richtig gut absprechen können (oder eben über TS)...

Also ich bereue den Kauf noch nicht, ich wünsche mir nur, dass Valve das Spiel auch jetzt weiterhin so gut supportet wie z.B. TF2 mit neuen Maps, vll mal neuen Waffen oder ähnlichem...
 
kommt keine... ist aber eh net so doll leider... ist arg wirr das game... naja juckt mich nach der demo garnicht mehr :rolleyes:
Ist mir nicht mehr als 20-30 Euro wert.Sieht grad noch ok aus,die Steuerung ist von vorgestern (Kein Zielmodus,man schwebt) und die Macken (Ich stehe direkt vor einem Zombie und schiess 3mal mit einer Shotgun daneben....soviel zur Nahkampfwaffe) vermiesen es mir.Zudem ist der Umfang schlichtweg lächerlich.Da erzählt mir doch einer freudig das er bis zum dritten (von 4)Leveln doch nicht sooo kurz gespielt hat...1 1/2 Std...Allerdings machts durchs Konzept laune,die Atmosphäre ist gelungen und Ko-op ist eigentlich immer ein Bonus.
Vielleicht mal zum durchzocken aus der Videothek holen oder so.Wer dafür 50-70 Euro ausgibt ist selbst schuld.DLC nicht eingeschlossen,da wird sicher noch einiges kommen.
 
50 - 70?

ich hab 43 oder so bezahlt...
Hast aber recht, bisschen buggy und hakelig ist es zum teil noch, der Matchmaker muss auch noch verbessert werden...
Aber wie ich Valve kenne lassen sie das game jetzt nicht vor sich hintrudeln sondern es werden bald Patches kommen :)
 
50 - 70?

ich hab 43 oder so bezahlt...
Hast aber recht, bisschen buggy und hakelig ist es zum teil noch, der Matchmaker muss auch noch verbessert werden...
Aber wie ich Valve kenne lassen sie das game jetzt nicht vor sich hintrudeln sondern es werden bald Patches kommen :)
Ich weiß...man kann es für 37-45 Euro au´ch bestellen aber nicht unbedingt jeder ist so intelligent,bzw hat eine Kreditkarte,die für die meisten Bestellungen nötig ist -.-
Am Ende wirds hier im Laden Vollpreis sein und nach wie vor übelst kurz...und bei den Patches bin ich nicht so Optimistisch.Auf dem PC-Vielleicht,aber ich warte auf einer Konsole auf nen Patch bis es ordentlich funktioniert XD
 
Dachte Undercover wäre soo geil, scheint aber doch wieder geoßer Müll zu sein.
Schade, hab mein letztes Vertrauen in EA gesteckt, weil ich dachte, dass Unvercover potential hätte und es zu etwas bringen würde, aber die ganze Hoffnung war umsonst.
Sogar die Grafik, welche anfangs so geil rüberkam, ist großer Scheiß.
 
Dachte Undercover wäre soo geil, scheint aber doch wieder geoßer Müll zu sein.
Schade, hab mein letztes Vertrauen in EA gesteckt, weil ich dachte, dass Unvercover potential hätte und es zu etwas bringen würde, aber die ganze Hoffnung war umsonst.
Sogar die Grafik, welche anfangs so geil rüberkam, ist großer Scheiß.
Ich glaube das ist das Falsche Thema....aber NfSUC ist wirklich nicht gut.20Euro-Titel :D
 
Ist mir nicht mehr als 20-30 Euro wert.Sieht grad noch ok aus,die Steuerung ist von vorgestern (Kein Zielmodus,man schwebt) und die Macken (Ich stehe direkt vor einem Zombie und schiess 3mal mit einer Shotgun daneben....soviel zur Nahkampfwaffe) vermiesen es mir.Zudem ist der Umfang schlichtweg lächerlich.Da erzählt mir doch einer freudig das er bis zum dritten (von 4)Leveln doch nicht sooo kurz gespielt hat...1 1/2 Std...Allerdings machts durchs Konzept laune,die Atmosphäre ist gelungen und Ko-op ist eigentlich immer ein Bonus.
Vielleicht mal zum durchzocken aus der Videothek holen oder so.Wer dafür 50-70 Euro ausgibt ist selbst schuld.DLC nicht eingeschlossen,da wird sicher noch einiges kommen.

Es sind 16 Level und nicht 4... wenn du mal die Augen aufmachst siehst du es auch!
Ausserdem machts online ne Menge Laune!
 
Zurück