Peinlich: Häftling entkommt im Solid-Snake-Style

Ancalagoner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Hier eine Anmerkung an die Leitung der Haftanstalt.

---> muaha
--> muahahahahaha
--> MUAHA
--> MUAHAHAHAHA
--> MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Mehr fällt einem dazu wirklich nicht mehr ein. Ich bewundere die einfache Genialität des Flüchtlings. Natürlich gehört er eingefangen, aber dennoch - Respekt.
Und zum Personal : Leute, das kann doch wohl nicht wahr sein ! Setzen, SECHS.
 
Da hat wo jemand zulange MGS gezockt. Wenn das überhaupt möglich is im Knast. :D
 
Vll war er ein Idioten-Fan von MGS, der mit absicht scheisse gebaut hat, um nur dann mitnen Karton zu entkommen :D Vll auch nur ne echt geniale PR Aktion, vll hat er ja Post von Hideo bekommen :D

Im ernst... Gefängnisanstalt... Wie doof kann man sein?
 
Echt geil :D Solchen Leuten wünsch ich auch die Freiheit, war jetzt keine meisterhafte Idee die man Monate lang planen muss, aber wenns funktioniert :D
 
Wer mit sowas Erfolg hat, hat definitiv die Freiheit verdient. ;)
 
Warum berichtet BBC darüber, wenn ein Dealer aus Willich flieht?
Hab davon in den dt. Nachrichten nichts mitbekommen.
Aber irgendwie schon witzig ;-)
 
Was hat das alles denn mit MGS zutun? Rein gar nichts. Wenn Leute bei ner Schießerei umkommen sag ich ja auch nicht "oh, der hat wohl GTA gezockt".:uff::uff:

oO. Zeig mir mal etwas anderes, in dem Leute mit Kisten flüchten. Das bei Alltäglichen(leider) Sachen wie Schiessereien das keiner mit nem Spiel verbindet (Deutsche Politiker aussen vor gelassen) ist doch klar. Aber jetzt Zeig mir dass Spiel, indem außer bei MGS Leute mit Kisten flüchten, undzwar nicht eines, in dem es (offensichtlich und absichtlich so dass man es merkt) von MGS "abgekupfert" wurde.
 
Wenn Kinder beim Fussballtraining vom Tor erschlagen werden...warum kommt dann Fifa nicht auf den Index?
Und warum kommen Schuhe nicht auf den Index? Die meisten Täter haben welche an......... :confused:
 
mich wundert eher, daß diese news nicht durch deutsche medien ging - oder wurde darüber berichtet?
 
Wenn Kinder beim Fussballtraining vom Tor erschlagen werden...warum kommt dann Fifa nicht auf den Index?

Da man dies in Fifa nicht geht;)

Und warum kommen Schuhe nicht auf den Index? Die meisten Täter haben welche an......... :confused:

Da das rein garnichts mit einem (bsp) Mord zutun hat. Deine Beispiele sind nicht wirklich gelungen.
 
oO. Zeig mir mal etwas anderes, in dem Leute mit Kisten flüchten. Das bei Alltäglichen(leider) Sachen wie Schiessereien das keiner mit nem Spiel verbindet (Deutsche Politiker aussen vor gelassen) ist doch klar. Aber jetzt Zeig mir dass Spiel, indem außer bei MGS Leute mit Kisten flüchten, undzwar nicht eines, in dem es (offensichtlich und absichtlich so dass man es merkt) von MGS "abgekupfert" wurde.
Jetzt macht euch doch nicht lächerlich. Metal Gear Solid hat doch wohl nicht erfunden, so aus dem Gefängnis auszubrechen. Warum soll er dir ein anderes Spiel zeigen? Die Methode haben sicherlich schon dutzende Strafhäftlinge genutzt, bevor an Computer noch nichtmal zu denken war.
Tarzan hat doch auch nicht erfunden, dass man Lianen schwingen kann.

Wer mit sowas Erfolg hat, hat definitiv die Freiheit verdient. ;)
Nö, eigentlich nicht.
 
Hier eine Anmerkung an die Leitung der Haftanstalt.

---> muaha
--> muahahahahaha
--> MUAHA
--> MUAHAHAHAHA
--> MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Mehr fällt einem dazu wirklich nicht mehr ein. Ich bewundere die einfache Genialität des Flüchtlings. Natürlich gehört er eingefangen, aber dennoch - Respekt.
Und zum Personal : Leute, das kann doch wohl nicht wahr sein ! Setzen, SECHS.
Also sowas darf echt nicht passieren.
Aber wenn das so einfach war,dann war der TyB sicherlich kein Mörder,denn die sitzen ja eigentlich in Hochsicherheitsgefängnissen und dort kommt man sicher nich so raus.
 
Man das muss man doch bemerken wenn auf einmal der Kasten aus Pappe wo anders steht !
 
Wer mit sowas Erfolg hat, hat definitiv die Freiheit verdient. ;)

So ein Bullshit! Du weißt nicht um wen es sich handelt, du weißt nich weswegen er gesessen hat. Das ist auch völlig egal, solang es nicht jemand ist, der tatsächlich unschuldig an dem ist, weswegen er sitzt. Denken, dann schreiben! :autsch::autsch:

Nichts destotrotz eine sehr geile Idee, mit der man allerdings mal wieder nur in Deutschland durchkommt. :rolleyes:
 
oO. Zeig mir mal etwas anderes, in dem Leute mit Kisten flüchten. Das bei Alltäglichen(leider) Sachen wie Schiessereien das keiner mit nem Spiel verbindet (Deutsche Politiker aussen vor gelassen) ist doch klar. Aber jetzt Zeig mir dass Spiel, indem außer bei MGS Leute mit Kisten flüchten, undzwar nicht eines, in dem es (offensichtlich und absichtlich so dass man es merkt) von MGS "abgekupfert" wurde.

Ok anderes Beispiel:
In Mirror's Edge flüchtet man über Häuserdächer. Wenn ein Häftling das macht (wenns möglich wäre:ugly:) dann gibts da ja auch keien Verbindung.
Der Typ da hatte einfach ne Idee und hat nicht an MGS gedacht... womöglich kennt der das gar nicht....


Und warum kommen Schuhe nicht auf den Index? Die meisten Täter haben welche an......... :confused:

:ugly::ugly::D
 
Zurück