Need for Speed: Undercover - Test ist online!

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Ist doch eigentlich alles kalter Kaffee... Gab es doch alles schon mal halbwegs in den Vorgängern...

Man kann wirklich sagen, ein "Most Wanted" mit besserer Grafik und anderer Story...

Allerdings sage ich NICHT, dass es schlecht wär... im Gegenteil... ich mochte Most Wanted eh am liebsten, bisher...
 
Vielen Dank für diesen Beitrag!
Ich bin noch vor Mitte des Games und dachte echt, dass die wenigen, kurzen Sequencen alles sind und die Story nicht weiter spannend ist. Jetzt freu ich mich schon mehr aufs weiterspielen!:D
Trotzdem es im Prinzip nur ein gepimptes Most Wanted ist und die Bildrate und Ruckler den Spielspass sehr stören, macht dieses Game absolut süchtig.
Schade ist nur, dass man die gewonnenen Autos, die man dann für teures Geld weiter aufmotzt, nicht verkaufen kann. Sie werden einfach gelöscht.
Das frustet etwas, da es stets an Geld fehlt, um mal ein oder zwei Autos schön herzurichten.
Denn man muss schon immer Geld für die nächstbesseren Autos und die Leistungssteigerung zurücklegen.
Ausserdem schafft es EA wiedermal nicht, Chrome ordentlich darzustellen!
Da sollten sich die Macher echt mal ein Beispiel an R*ockstars Midnight Club LA nehmen, wo Chromfelgen auch wie Chromfelgen aussehen!:motz:
 
Also n Reenspiel auf der PS3 das ruckelt, sollte eigentlich seit Burnout Paradise vergangenheit sein. :runter:
 
Also n Reenspiel auf der PS3 das ruckelt, sollte eigentlich seit Burnout Paradise vergangenheit sein. :runter:
Schlimm ist noch, das beides von EA kommt, da hätte man sich Hausintern wenigstens mal gegenseitig unterstützen können, Burnout ist zwar auch nicht perfekt, aber ein solides Rennspiel das extrem motivierend ist.
Ich dachte mir aber schon im Vorfeld dass das Game schrott wird und eine 8/10 Wertung kann ich erst recht nicht nachvollziehen, bei den ganzen Mängeln. Allein die Bildrateneinbrüche auf der PS3 und dann noch das ewig gleiche aus bereits bekannten Rennspielen dieser Firma, sollten mal grad für eine 6/10 Wertung reichen.
Ich für meinen teil werd mir das Game so jedenfalls nicht kaufen, sollte es noch Patches geben die mehr rausholen, kann man drüber reden, aber so...Nein Danke @ EA! :motz:
 
Super Test:hoch:
Alle die eine PS3 haben, können sich ärgern wenn sie NfS kaufen wollten.. Da bin ich zum Glück nicht betroffen:D
Nach diesem Test bin ich wesentlich entschlossener NfS Undercover zu kaufen, auch wenn nicht alles so umgesetzt wurde wie erhofft.
Aber von dem Multiülayer-modus bin ich dann doch sehr enttäuscht...es gibt nur 2 Rennarten+ Cop-modus? Das ist wirklich mager...
 
Schlimm ist noch, das beides von EA kommt, da hätte man sich Hausintern wenigstens mal gegenseitig unterstützen können, Burnout ist zwar auch nicht perfekt, aber ein solides Rennspiel das extrem motivierend ist.

Burnout ist aber von Criterion Entwickelt worden, ich denke aber mal das die nix mit NfS zu tun haben :) Abgesehen davon, NfS is eh nix für den Hausgebrauch, nen ausgelutschter Mixer mit neuen Schneebesen, und noch dazu unanständigen Motorausfällen...

Und die Cutscenes sind halt die gut ausehende Verpackung ;) Also, an die Mixer Hausfrauen
 
Dieses Need for Speed ist für mich genau so wie jedes ältere.. nur in einer neuen Verpackung.
 
Tja, da kauf ich mir doch lieber Burnout: Paradise NOCHEINMAL anstatt so einen verzapften müll zu unterstützen.
Vielen Dank EA, das ihr eine große Serie kaputtwirtschaftet:runter::runter:
 
also dieses Spiel ist eig genau das gleiche wie die andere 100 Nfs teile. Die Serie stand einmal für Qualität aber damit ist es schon seit Carbon vorbei. Die Nfs Spiele werden mit jedem Teil schlechter. Undercover ist (fast) genau das gleiche wie Most Wanted. Und ich bin nicht bereit 70€ für ein Spiel auszugeben was ich schon daheim hab.
 
Nicht das gelbe vom Ei ? !

Nun ja der Artikel ist ech super, doch das Spiel ?? :confused:
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, ich habe alle älteren Teile zu Hause und muss sagen selbst der letzte Teil war nicht so schlecht wie die Allgemeinheit es behauptet hat. Ich denke es ist zum einen klar Geschmackssache und zum anderen hat es auch viel damit zu tun, was man von dem Spiel erwartet. Es gibt nicht viel neues,das finde ich auch und doch haben mich die Need for Speed teile immer irgendwie gefesselt. Ich glaube ich werde auch dieses mal dem Spiel zumindest eine Chance geben.
 
Jaja, da habe ich wohl recht behalten, NFS kommt nicht ansatzweise an Midnightclub LA ran. Ich finds ja schade für die die nur PC haben, aber hey, im Januar oder so bekommt ihr auch auch endlich Burnout Paradies, das ist richtig gut.
 
Bilde ich mir das ein oder wird Need for Speed von Teil zu Teil immer schlechter?? ö.Ö

Klingt vlt Hart aber FÜR MICH der Flop des Jahres. Einfach Most Wanted 1.5 ... wobei Most Wanted noch besser war.

Schade eigentlich.
 
zu hohe Bewertung

also dieses Spiel ist eig genau das gleiche wie die andere 100 Nfs teile.

nein, nur wie die letzten 50, denn die ersten 50 waren noch richtig gut ;)

8/10 Punkten is ja wohl ein Witz. Das Spiel hat mich schon gelangweilt, als sie es angekündigt haben und das ist für mich das Zeichen, dass EA die Serie schon kaputtgemacht hat und ich überhaupt keine Vorfreude mehr empfinde.

Der Test ist gut, aber das Spiel ist wiedermal eine richtig schön überlackierte Roststelle am Lack einer der (ehemals) größten Rennserie der Gaminggeschichte.
 
es wird noch schlimmer....

Mittlerweile bin ich bei voll getunten Klasse-2-Fahrzeugen a la Porsche oder Lambo.
Das Spiel wird immer schneller und dadurch fehlen bei der PS3-Version durch die Ruckler schnell mal 100 bis 200m der Strecke! Kurven ansteuern wird zur reinen Glücksache!:autsch:

Während es sich auf den Highways noch in erträglichen Grenzen hält, bricht die Bildrate zusammen, sobald man in die Stadt fährt. Dabei wirken die Städte sehr steril und leer.
Keine Menschen, kaum Verkehr...
Die Polizei reagiert immernoch so plump und unrealistisch wie bei most wanted, Die Autos sind wie Felsblöcke, man kommt kaum noch durch....:autsch:

Das absolute Highlight an NfS undercover ist die Lackier- und Vinylwerkstatt!
Die muss ich wirklich mal loben!
Es gibt sehr viele Motive, man kann alles anpassen und verändern.:hoch::hoch::hoch:
Ansonsten sollte EA den Tuningpart beim nächsten Teil endlich mal auf das Niveau von MCLA anheben!:motz:
 
Gib mir mal jemand einen Tip...
Ist in einer der letzten GA riesige NFS-Werbung gewesen?

Das ist eine ernst gemeinte Frage ;-)
 
Zurück