Google Lively: Second-Life-Klon schon wieder offline

hmmmm

nööö von dem höhr ich zum ersten mal.

naja Second Life ist auch schon um und google hatts auch nicht längerfristig halten können.

wie siehts denn mit HOME von Sony aus???
 
Habe es mal kurz ausprobiert, Anmeldung usw. gingen in wenigen Minuten, aber das Spiel hab ich nicht verstanden... Trotzdem schade, aber wenn sie es überarbeiten, könnte es sich ethabilieren:)
 
Habe es mal kurz ausprobiert, Anmeldung usw. gingen in wenigen Minuten, aber das Spiel hab ich nicht verstanden... Trotzdem schade, aber wenn sie es überarbeiten, könnte es sich ethabilieren:)

Klar kann man es nich verstehen wenn manche ein "zweites Leben" am PC verbringen und das erste sinnlos wird :ugly:
 
Kannte das vorher gar nicht. Höre ich jetzt zum ersten Mal, dss es sowas von Google. Naja scheine ja nichts verpasst zu haben.
 
habe noch nie von google sowas gesehen, sieht aber nicht schlecht aus, da man aber nirgendwo werbung davon gesehen hat ist es auch kein wunder!
 
Damals war es total verbugged und irgendwann hatte ich die Lust darauf verloren. Wenn es nicht so verkorkst gestartet wäre, dann wäre das also vielleicht anders ausgegangen.
 
Ich wollts mir mal vor einiger Zeit ansehen,war aber noch nicht fertig...dann wurde nie wieder ein ort drüber verloren.Selbst schuld.
 
wow war ja der mega erfolg wenn sogar hier gerade mal gefühlter 1% das spiel überhaupt kannten. :D Kann sich ja jetzt googel wenigstens mehr auf user-spionage konzentrieren :ugly:
 
Zurück