Left 4 Dead: Test des Zombie-Shooters

gta4player

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Website
de.xfire.com
das spiel macht bestimmt spaß aber valve soll soch mal ne neue engine zulegen. aber HL2 EP3 können sie schon noch in der source engine machen aber das sol dann auch das letzte spiel mit der engine werden;)ich fand sie zwar immer gut aber die ist ja auch schon 4-5 jahre alt
 
das spiel macht bestimmt spaß aber valve soll soch mal ne neue engine zulegen. aber HL2 EP3 können sie schon noch in der source engine machen aber das sol dann auch das letzte spiel mit der engine werden;)ich fand sie zwar immer gut aber die ist ja auch schon 4-5 jahre alt
Ich finde aber, dass Valve aus der Engine noch extrem viel raushaut, gerade unter dem Gesichtspunkt, dass sie schon so alt ist. L4D sieht alles andere als schlecht aus und auch für HL2:EP3 (scheiße man noch ein ganzes Jahr des Wartens :eek:) ist nochmal eine kleine Steigerung zu erwarten. Solange man sich da weiterhin solche Mühe gibt und die Performance so genial bleibt, kann man es ruhig noch länger bei Source belassen. Wobei es denen wohl auch unter den Fingern brennen wird, eine Source-Engine² zu entwickeln...
 
@ Cynamite: Kommt ihr etwa nicht mit der Steuerung zurecht?

Ich habe oft die Demo von l4d gezockt und finde die Steuerung super und vor allem präzise. Ihr solltet ggf. mal mehr ÜBEN !!! ;)

Ich spiele Shooter mitllerweile lieber mit dem Pad als mit der Maus.

Genauso komme ich mit der Steuerung von Fallout 3 klar, auch dort kann ich wirklich sehr präzise zielen.

Ich bin mit Sicherheit kein "Super-Zocker" aber ich komme sowohl mit dem Pad als auch mit der Maus zurecht. Ist eben Übungssache!
 
@ Cynamite: Kommt ihr etwa nicht mit der Steuerung zurecht?

Ich habe oft die Demo von l4d gezockt und finde die Steuerung super und vor allem präzise. Ihr solltet ggf. mal mehr ÜBEN !!! ;)

Ich spiele Shooter mitllerweile lieber mit dem Pad als mit der Maus.

Genauso komme ich mit der Steuerung von Fallout 3 klar, auch dort kann ich wirklich sehr präzise zielen.

Ich bin mit Sicherheit kein "Super-Zocker" aber ich komme sowohl mit dem Pad als auch mit der Maus zurecht. Ist eben Übungssache!
DeFacto ist aber die Maus Tastatur Kombo immer noch schneller und präziser, was etwaiger ziellosigkeit vorbeugt.
Wer beide angetestet hat wird mir zustimmen.
 
Zurück