Wir suchen das schönste Cynamite-User-Profil! Voting der Vorrunde beginnt

ass-h

Gelöscht
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
*für mein Profiel werben*
sorry Balth(halt, ich hasse ihn) ich habe mein Profiel drin und das wird ein krieg fürs beste Profiel, Kira,Duffman,Markus-w
lol das ist das Profiel mit Balthier9999
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber fair:D... Wär schön wenn alle gewinnen:)... Allerdings hab ich dann schon genauer gewählt. Bei mir bekamen Markus-k, TyBmaN, Duffman, ich^^ und *Kira* ein Kreuzchen. Die 5 haben meiner Meinung nach ansehnliche, lesbare, ordentliche, ausführliche Profile, in denen sicher sehr viel Arbeit steckt. Aber die anderen sind natürlich auch super *räusper*

@ass-h: Jaja, lustig http://www.uploadarea.de/files/tagyi91yojjwmack2qczkqbug.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wahl:

Ich habe Hawkfires Profil genommen, weil es den besten Stil hat und nicht mit Spielereien so überladen ist. (Sorry, Balth,nichts gegen dich. :()
 
Ich bin für Kira da er mir beim Profil 3.0 auch geholfen hat! Auf gehts Kira auf gehts! Unsere Profile sind das perfekte Dreamteam! :ugly:
 
verdammt. eigentlich wollte ich mich ja enthalten und jetzt hab ich durch n klick auf GO für mich gestimmt...... :autsch::autsch::autsch: kann ich das i-wie rückgängig machen? O_o
 
Mal ne Frage: könnte man von meinem Profil nochmal einen Screenshot machen? Ich hatte die letzten Tage Probleme mit dem Bildhoster, und das sieht besch* leer aus:( Hab das aber wieder behoben und jetzt ist es wieder so, wie es sein soll... Wäre echt gut.
Viel Glück an alle Teilnehmer
 
Mal ne Frage: könnte man von meinem Profil nochmal einen Screenshot machen? Ich hatte die letzten Tage Probleme mit dem Bildhoster, und das sieht besch* leer aus:( Hab das aber wieder behoben und jetzt ist es wieder so, wie es sein soll... Wäre echt gut.
Viel Glück an alle Teilnehmer
Das Problem kenn ich,welchen Horst hast du denn gehabt?
Bei mir wars imgnow.de die dann plötzlich offline waren.:ugly:
 
Blöd, dass die Bilder mit dem IE gemacht wurden...der verhunzt mein Profilchen doch immer so. *Böser IE, ganz böser IE* :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem kenn ich,welchen Horst hast du denn gehabt?

sceneimage.biz hieß der hoster.. war eigentlich zufrieden aber in letzter zeit sind die kaum erreichbar und naja..das is bisschen ärgerlich jetzt so..

jepp.. duff, finds auch bisschen schade dass die pics mitm IE gemacht wurden..
 
Zurück