Die neue Games Aktuell ist da!

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Werde ich mir auf jedenfall holen, besonders wegen dem CoD5-Poster!
 
habs wie immer am ersten tag gehabt^^
leider schon wieder durch gelesen :( das geht immer zu schnell... so schnell das ich mir heute gleich noch die X3 gekauft hab ^^
 
Ich kaufe mir schon seit 2 Jahren jede Ausgabe der Games Aktuell.Für mich eines der besten Gaming Zeitschriften.Bis auf die Leserbriefseite mit Frank,die stört mich.Weil da oft auf die Leser losgegangen wird.Ich finde,das müsste nicht sein.Sonst bin ich vollkommen zufrieden.

LG Gamemaster1883 :hoch:

PSN : Fighter0489 , X-Box Live : Markus Dietmaie

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
 
Finde die Zeitschrift auch einer der besten. Nur stört mich bei dieser hier, die Echt Sau Dicke Werbung (Ich weiss muss sein, in prinzip störts mich ja nicht) von McMedia... die is ja mal hammer lang, udn fast schon ne eigene Rubrik bzw Katalog. Noch dazu, das Poster von Faith sieht zwar klasse aus, nur hab ich jetzt 2 Mirrors Edge Poster! ... von Resistance hätte ich lieber eins gehabt, aber naja, breite Massenabstimmung ich sehs ja ein ^^.
 
Habs mir auch gestern zugelegt.
Ist auch wieder mal gut gelungen, bis auf die Tatsache, dass heiss erwartete Tophits wie Fable II und Banjo Kazooie mit einem 1seitigen Test abgefertigt werden und z.B. James Bond das Doppelte an Seiten bekommt.

Hab sie schon das beste dran ist der Test zu Bayonetta :D:D
Das ist kein Test sondern eine Vorschau;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm...also ich weiß nicht. Bis auf das Poster von Faith (was wirklich geil ist :nice:), find ich die Ausgabe diesen Monat mhm...naja, geht so. Mich ärgert diese beschissene McMedia Werbung, überhaupt das in der GA total viel Werbung drin steckt. Was noch völliger Lötzinn ist, ist das die Tests (z.B. von Fable) ersten viel zu kurz sind, und zweitens total Identisch mit dem Geschreibsel auf Cynamite sind. :runter:

:( Diese Ausgabe konnte mich kein bisschen Überzeugen.
 
muss auch sagen das die GA extrem nachgelassen hat, lese sie nun seit ca. 2 jahren.
irgendiwe werden es zwar pompösere Bilder und aufmachung aber der inhalt wird immer oberflächlicher und geht meist von objektiver bewertung auf hyperei mancher titel. ich denk da an gta usw. erinnert mich irgendwie an die bildzeitung wenn man den vergleich ziehen kann.
schade :runter:
 
GA gail !!! ^^

Nojaa jetzt nicht wirklich extrem aber nur ein wenig nachgelassen würd ich sagen,...

Aber hey die machen auch nur ihre arbeit und wenn sie einfach wenig infos (manchmal xD ) bekommen dann is eben weniger drin. ich find die ausgabe Super

Aaaaaußer: Schon wieder faith auch wen diesmal besseres poster von ihr drin ist,...
Uuund!! ohh:autsch: ich weis nicht:motz: mich nerven diese Reklame einfach nur des heft
hat sagen wir 95 seiten aber nur auf 45 steht was richtiges da,...
ansonsten reklame (außer die mit den einzelnen Spielen drauf, die kann man auch so
schön als Poster benutzen ;) ) und wiederholungen die in dem letzeten heft schon standen
....

Aber richtig meckern kann man nicht wirklich:hoch:

wird schon wieder:D

Gleich mal grüße an das Team ;)
 
Ich finde ebenfalls das die Games Aktuell ziehmlich nachgelassen hat... und die letzte Ausgabe mit dieser Sonderedition für über 7,00EUR war der totale reinfall!

Der Schlüsselanhänger hat schon nach einem Tag seine Beschichtung verloren und das MNC LA Heft-Info-Book war sowas von unnötig!

Brauch mal wieder viel Verbesserung!
 
Ich kaufe mir die Games Aktuell immer nach dem Cover, wenn der zu Gewalttätig aussieht kauf ich die nicht, sonst aber immer gerne:)
 
ich glaub das es einem nur so vorkommt als würde die GA nachlassen da wir das meisste schon von cynamite wissen
Das glaub ich kaum, wer kauft sich schn eine zeitschrift, die 1 mal im monat erscheint, nur um die News zu lesen...
Ich bevorzuge besonders seit neustem die Ausgabe für 1,90€ die weckt schon eher den anreitz, außer wenn eine tolle Vollversion erscheint.
 
Zurück