Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels: Xbox-360-Demo jetzt online

obwohl ich die serie früher genial fand muss ich sagen das die spiele bisher noch nie wirklich besonderst waren vlt endert sich das ja endlich
 
Hmm... mal abgesehen davon, wie gut oder schlecht das Spiel ist, finde ich es gar nicht auf dem Xbox-Live Marktplatz :huh:
 
:huh::huh: WTF??ß Wasn nu los? Hab ich n knick in der Optik oder wie? Das sieht ja mal verdammt gut für einen RTL Games Titel aus. Naja, von der story her wird sich aber wahrscheinlich nich viel geändert haben. Werds aber trotzdem mal anzocken. :huh::huh:
 
:huh::huh: WTF??ß Wasn nu los? Hab ich n knick in der Optik oder wie? Das sieht ja mal verdammt gut für einen RTL Games Titel aus. Naja, von der story her wird sich aber wahrscheinlich nich viel geändert haben. Werds aber trotzdem mal anzocken. :huh::huh:
Ja, Screenhot´s und Trailer kann jeder gut machen, weil wenn das Spiel so wird wie man auf den Screens sieht, ist es das Rennspiel mit der besten Grafik überhaupt. Die Screens sehen ja richtig realistisch aus, nur eine Verarsche:runter:
 
wer bitte kauft das??? die serie ist schon immer nur im mittelmaß geschwommen, woher kriegen die nur immer das neue geld, denn kann mir nicht vorstellen das das so gut über die ladentheke geht. Oder lieg ich da total falsch??? Ich find die serie als reine ressourcenverschwendung!
 
Zurück