World of Warcraft - Wrath of the Lich King: Schnellstverkauftes PC-Spiel aller Zeiten

Sagmal, könnt ihr nicht lesen? Da steht PC-Spiel! GTA IV wurde am ersten Tag übrigens Afaik 6,8 Millionen mal verkauft, das sind 4mio. Exemplare mehr als WoW. Dennoch ist dieser Rekord mehr als nur beachtlich, ich meine, das ist ein Addon! Und ein PC-Spiel!
 
Das muss ich auch sagen, als Spiel kann das nicht durchgehen, wenn man ein anderes Spiel zusätzlich braucht um es zu spielen, Aber sonst...2,8Mio an einem Tag, wie geht das:D
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür das es nur nen add on ist ist es noch respektabler als wenns nen normal game wäre was nen rekord macht.

aber war nicht anders zu erwarten...^^
Ein Add on ist eine Erweiterung eines bereits bestehenden Spiels und kein eigenständiges Spiel.
Daher kann es auch nicht das Meistverkaufte Computerspiel sein,sondern höchstens das Meistverkaufte Add on.
Vielleicht sehe ich da auch was falsch,aber das ist halt meine Meinung dazu.
 
Sagmal, könnt ihr nicht lesen? Da steht PC-Spiel! GTA IV wurde am ersten Tag übrigens Afaik 6,8 Millionen mal verkauft, das sind 4mio. Exemplare mehr als WoW. Dennoch ist dieser Rekord mehr als nur beachtlich, ich meine, das ist ein Addon! Und ein PC-Spiel!
Ich dachte insgesamt wurden um die 6,8 Millionen Exemplare verkauft?!
 
wow schön und gut, schnellverkauftes spiel innerhalb von 24 stunden ist aber gar nicht mein fall zu viel sucht potenzial :uff:
 
Ein Add on ist eine Erweiterung eines bereits bestehenden Spiels und kein eigenständiges Spiel.
Daher kann es auch nicht das Meistverkaufte Computerspiel sein,sondern höchstens das Meistverkaufte Add on.
Vielleicht sehe ich da auch was falsch,aber das ist halt meine Meinung dazu.

Ist das aber so relevant ob das Verkaufsprodukt nun Addon oder Hauptspielt ist? Auf jeden Fall haben fast 3 Mio Leute gesagt, am Tag wenn das Ding rauskommt leg ich den vollen Preis auf die Ladentheke. Es wird keine 50 PC Titel geben, bei denen die 3 Mio Grenze im Vollpreis erreicht wurde, viele Topseller kommen erst in nem Jahr, wenn das Spiel Preisgesenkt wurde mit Budgetauflagen etc über eine Mio...

Solche Zahlen kann aber wirklich nur WOW oder vielleicht die Sims erreichen...
 
find ich echt krass zu was für ein phänomen das ganze geworden ist...2,8 mio. an nur einem tag :uff:
 
Zurück