PlayStation-Store: Update vom 21. November

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Also das ist mal eine große Anzahl an neuen Content-Downloads auf dem PS3-Marktplatz !

Da sag ich nur RESPEKT ! :hoch:
 
Frage:

Erst einmal danke für die schöne Auflistung jedes mal. :hoch:
Aber jetzt habt ihr mich doch neugierig gemacht.
Was genau beinhalten die 16 Add-ons für need for speed undercover? :confused:
Und viel viel wichtiger: wie kommen hersteller, gerade von autorennspielen immernoch darauf ein spiel ohne vernünftigen splittscreen modus zu programieren?! :autsch:
Wenn es doch bei sämtlichen "ballerspielen" so gut klappt..... :huh:
Danke für die antworten.
LG. ;)
 
Naja... es sind Demos für die PSP ;-)

Wenns Spiele für beide Systeme sind, dann gehts.
Demos von Spielen nur für PSP kann man natürlich nur auf PSP spielen.
 
Erst einmal danke für die schöne Auflistung jedes mal. :hoch:
Aber jetzt habt ihr mich doch neugierig gemacht.
Was genau beinhalten die 16 Add-ons für need for speed undercover? :confused:
Die beinhalten unter anderem ein Muscle Car Bundle, Exoten Bundel,Neue Auspuffanlagen usw.
Wenn du alles downloaden willst musst grob über den Daumen gepeilt nochmal 50€ auf den virtuellen Tisch hauen,was meiner Meinung nach an Frechheit kaum zu überbieten ist.:runter:
 
ok das ist krank,.... scheiss spiel, zum glück hab ich es noch nicht!

- aber das mit dem multiplayer verstehe ich immernoch nicht
 
Ganz großes Kino, EA! Man nimmt das eigentlich vollständige Need for Speed-Undercover, entfernt ein paar Autos, Vinyls, Tuningteile, stellt das unfertige und unvollständige Produkt in die Läden und bietet Download-Contents zu einem horrenden Preis an um dem Kunden noch mal 50€ aus der Tasche zu ziehen. Und leider gibt es noch genügend Idioten die darauf reinfallen und sich das Zeug wie verrückt kaufen, damit sich EA in dieser Sache bestätigt fühlt. Download-Contents sind die neuste Abzocke in dieser Konsolengeneration.


Ein Glück dass Undercover ein Flop geworden ist und somit wird es kein Mensch vermissen.
 
Das ist wirklich Abzocke! warum wird soetwas nicht ins Spiel implantiert? ach ja... der Reibach.
Nicht mit mir, und schon gar nicht für ein solch Spiel wie NFSU.
Die Framerate auf der PS3 ist super Grottig
 
Ganz großes Kino, EA! Man nimmt das eigentlich vollständige Need for Speed-Undercover, entfernt ein paar Autos, Vinyls, Tuningteile, stellt das unfertige und unvollständige Produkt in die Läden und bietet Download-Contents zu einem horrenden Preis an um dem Kunden noch mal 50€ aus der Tasche zu ziehen. Und leider gibt es noch genügend Idioten die darauf reinfallen und sich das Zeug wie verrückt kaufen, damit sich EA in dieser Sache bestätigt fühlt. Download-Contents sind die neuste Abzocke in dieser Konsolengeneration.


Ein Glück dass Undercover ein Flop geworden ist und somit wird es kein Mensch vermissen.
Das stimmt,man zahlt 50€ für ein halbfertiges Spiel und muss nochmal ca 50€ drauf hauen wenn man es komplett haben will.
Das Game sollte eigentlich aus Protest schon niemand kaufen.
Tja und die Sache mit der Framerate und die ganzen anderen beschissenen Fehler von denen man so hört tun ihr übriges.
Fehlt nur noch das Ea nen Patch raus bringt,den man für 9,99€ downloaden kann.
Das trau ich den Brüdern auch zu.:ugly:
 
So ist es ja nun aber nicht. Ich finde zwar, dass UC der größe Mist ist den EA verzapft hat, aber man sollte doch bei dem beiben was es ist. Die Downloadinhalte sind auch im Spiel enthalten und lassen sich normal freispielen. Wenn man den Kram runerlädt hat man halt von ANfang an alles was man normalerweise erst in der Karrerie freischaltet.
Das war auch schon so bei Carbon so.
 
Zurück