MSN Movies: Kostenlos Filme schauen!

k- OZ

Gelöscht
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Keine schlechte Sache

sind auch einige gute Filme dabei-vorallem good will hunting muss man einfach gesehen haben:hoch:
 
ja da hst du recht, Good Will Hunting ist wirklich klasse, aber immerhin auch eine super idee von MSN mit den Free Movies !
 
ne downloaden und brennen geht nicht. das war doch erst in der Bild Zeitung vor ein paar Tagen. Soweit ich weiß kommt wenn man sich die Filme anschaut alle 10 Minuten ein 90 sekündiger Werbespot. dann gehts weiter.
 
ne downloaden und brennen geht nicht. das war doch erst in der Bild Zeitung vor ein paar Tagen. Soweit ich weiß kommt wenn man sich die Filme anschaut alle 10 Minuten ein 90 sekündiger Werbespot. dann gehts weiter.
Na dann hätte ich da so und so keinen Bock drauf.
Werbung hat nix in einem Film zu suchen.
Da kauf ich mir dann doch lieber für 1-5€ die Originalfilme auf DVD die mich interessieren.
 
Tolle Sache, auch wenn das ewige Wasserzeichen nervt!
Warum nehmen sie nicht den WinMedia Web-Player, sind dich von Microsoft...is wohlzu lahm:D

Bei mir stockt der Vollbildmodus immer kurz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück