Trotz Falschbehauptungen - "Frontal 21"-Autor bekommt stürmischen Applaus

Hi_hat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Zu Beginn seines Vortrags sprach Rainer Fromm davon regelmäßig selbst zu spielen, auch seine Kinder seien Fans von Die Sims. Das sei "ein tolles Hobby", und vor allem der eSport verdiene "weit mehr Aufmerksamkeit".

Irgendwie ne komische Aussage o0 ... zuerst wettert er gegen gegen CoD, CS etc, die auch zur eSport-Szene gehören und dann so was :huh: ..
 
Wahrscheinlich meint er juristische Verfolgung :ugly:
 
Wenn man keine Freunde und keine Hobbys hat geht man zu Frontal 21 und erzählt Müll über Videospiele und wird dafür sogar noch gefeiert. Langsam geht es echt zu weit. Wenn sie Bericht darüber schreiben, die auf Fakten beruhen. Aber eher geht Nintendo Pleite als dass das passiert.
 
Das ist doch echt lächerlich langsam. Ich finde die Killerspieldiskussion ist schon veraltet und ausgelatscht. Dass da immernoch welche drüber reden und sogar n Kongress dazu machen ist einfach nur noch unverständlich.
Die sollen sich mal SubWay als neues Ziel nehmen, hab gehört, dass die ganz böse sind zu ihren Mitarbeitern:ugly:
 
Wer Frontal 21 anschaut hat doch echt zuviel Zeit.. :rolleyes:...kann man sich doch nicht geben diesen unprofessionellen und vermutlich unrecherchierten Unfug.
Wöllte mal wissen was Frontal 21 zu Tamagotchi's oder Yu-Gi-Oh sagt...Vermutlich "Macht abhängig" und YGO macht sicher aggressiv...so wie man da mit den Monstern gegeneinander kämpft. ICH SAGE EUCH: VIDEOSPIELE UND UNTERHALTUNG SIND DER TEUFEL :rolleyes:...
 
Ich lass den Beitrag jetzt ohne jeden Kommentar stehen, sonst bekomm ich wieder einen Wutanfall vor lauter "Experten" die im Bereich des Gamings ja soooooooo toll informiert sind.
 
Es werden oft die falschen Leute gefeiert.
Dann gibt es ne Revolution und alles geht wieder von vorne los. Lernen die Menschen denn nie was daraus? Haben keine Ahnung von nix und reden alles nach, was ein anderer sagt. Sims zu spielen ist noch lange nicht alles was es an Spielen gibt und ich wette, der Typ hat die "brutalen" Spiele, die er gezeigt hat nicht mal angefasst.
XD Wenn der Uri wirklich Aliens erreicht hätte, dann müssten wir uns ja für die Menschheit schämen.
 
*ja, der ist doch super toll, wie er die Spiele runterzieht mit seinen genial recherchierten Informationen.Super ist der.KILLERSPIELER RAUS!* ironie off*
Aber jetzt mal ehrlich..ich habs SATT!!Es ist doch immer nur das gleiche.Die wollen uns nur provozieren.:motz:
 
Wo ist jetzt die aufgebrachte Rotte...sind noch Mistgabeln und Fackeln da...?

Habt ihr ´ne Nachrichten Flaute? Das Thema ist doch abgedroschen.
 
"So geht die Freiheit zu Grunde, mit donnerndem Applaus." Padme Amidala - Senatorin von Naboo.

In meinen Augen ein recht passendes Zitat.
 
Zurück