Tomb Raider: Underworld - Test, heute im Laden!

QuentinTarrantino

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Wow, von 4players hat das Spiel 'ne glatte 60 reingeknallt bekommen. Aber Cynamite ist ja immer etwas netter.
 
Bekommt ihr alle das Game umsonst wenn ihr sollche Bewertungen gebt? :ugly: Weil ganz im ernst das Game is kein Meilenstein und hat meiner Meinung nach nix besonderes an sich. Verwendet mal Zahlen unter 7/10 oder so.
 
wie die 8/10 bei Need for Speed Undercover :rolleyes:

ne mal ehrlich ... keins der beiden Spiele hat eine 8/10 verdient ...
 
Naja, 8/10 heißt ja irgendwas im 70ger Bereich, der nicht?

Auf jeden Fall bin ich überrascht, dass Crystal Dynamics das Spiel doch noch (zumindest etwas) verbretzelt haben:(
Hätte ich nicht von ihnen erwartet
 
Also anscheind wird nur noch die Grafik bewertet und der Bekanntheitsgrad des Vorgängers oder des Herstellers. Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen warum man sonst so eine Wertung abgibt die für mich früher eine klare Kaufempfehlung darstellte aber dies schon lange nicht mehr ist. Allein die Aussagen im Fatzit des Tests lassen darauf hindeuten das scheinbar nur noch die Optik zählt.

Entweder bekommen die Geld, dafür das die Games mit so einer Wertung versehen werden, oder die Tester sind mitlerweile unfähig geworden mal ehrliche Kritik zu üben, anders kann ich mir die Differenzen in den Tests nicht mehr erklären.
 
Bekommt ihr alle das Game umsonst wenn ihr sollche Bewertungen gebt? :ugly: Weil ganz im ernst das Game is kein Meilenstein und hat meiner Meinung nach nix besonderes an sich. Verwendet mal Zahlen unter 7/10 oder so.
Muss jetzt jeder Deiner Meinung sein?
Mich würde es echt mal interessieren,warum sich hier ständig welche über die Bewertungen cynamits aufregen müssen.
Was gibt Euch das?
Wäre es Euch lieber wenn sie vielleicht die Wertungen ganz weg lassen oder wie?

Wenn der jeweilige Tester das Spiel eben mit einer 7/10 belegt,dann ist das seine Meinung,ob sie Dir nun passt oder nich.
Machs doch besser.
Schreib einen Test und Bewerte das Game selber.
 
Leute, wer gibt den noch was auf nen Testbericht von Cynamite ?! Wer sich ernsthaft über n neues Game informieren will schaut mal bei IGN rein, oder besser noch, zockt ne Demo (wenn vorhanden ) Ist echt ne Schande wieviel Geld sich mit so nem aufgebauschten Geschwafel verdienen läßt ! Bis jetzt dacht ich immer Steuerberater wäre der unsinnigste Berufstand, na ja Gerede ist billig und jeder kriegt was er verdient.
 
Die Demo hat mir spaß gemacht und das reicht mir. Wenn die Tests meinen das Spiel wäre nicht so toll, dann kann das gerne sein, aber mich hat das schon bei Jericho nicht abgeschreckt und ich habe eines der geilsten Spiele 2007 bekommen, da tut es eine 4Players Wertung erst recht nicht.
 
Tomb Raider: Underworld Test, heute im Laden!

Eeeyyyyy Francesco ! du musse nicht edas hören e was der vile von Fazite und Testare sagene
muss e man selber spielen e and dann sagene.
Mal Ehrlich mich Interssiert ein Furz ,was die anderen sagen wenn mich ein Spiel begeistert ,dann kann es noch so unten durch sein, denn ich habe das Spiel gerade ausprobiert und es sieht Fantastisch aus ,bin noch gespannt was da noch kommt. :D
Kann leider nicht weiter Spielen :(
Die Alte nervt ! :autsch:
Muss neue Fernseher Kaufen ! :rolleyes:
 
RICHTIG! is wie bei Filmen, dem einen gefällt einer, der andere findet ihn Müll.
Isse di persönelische geschmacke vonne jede eeehh! :D

PS: ja, neuer TV wär auch mal was für mich!
Hab heut schon bei Media Markt gesabbert.
 
Muss jetzt jeder Deiner Meinung sein?
Mich würde es echt mal interessieren,warum sich hier ständig welche über die Bewertungen cynamits aufregen müssen.
Was gibt Euch das?
Wäre es Euch lieber wenn sie vielleicht die Wertungen ganz weg lassen oder wie?

Wenn der jeweilige Tester das Spiel eben mit einer 7/10 belegt,dann ist das seine Meinung,ob sie Dir nun passt oder nich.
Machs doch besser.
Schreib einen Test und Bewerte das Game selber.
Bist du der Verfechter Cynamites? Genauso nervig wie die ewigen nörgler finde ich die ewigen verfechter.
Im Grunde hat er nur seiner Meinung Kundgetan. Seine Meinung deckt sich auch nicht mit meiner, da ich das Spiel für Toll halte.
Zu deiner Frage ob jeder seiner Meinung sein müsse: Hat er ja nie behauptet. Und die Frage könnte er auch gleich zurückschicken.
Mfg
 
Muss jetzt jeder Deiner Meinung sein?
Mich würde es echt mal interessieren,warum sich hier ständig welche über die Bewertungen cynamits aufregen müssen.
Was gibt Euch das?
Wäre es Euch lieber wenn sie vielleicht die Wertungen ganz weg lassen oder wie?

Wenn der jeweilige Tester das Spiel eben mit einer 7/10 belegt,dann ist das seine Meinung,ob sie Dir nun passt oder nich.
Machs doch besser.
Schreib einen Test und Bewerte das Game selber.

Ich hab die Demo gespielt und auch ein Stück von der Vollversion und mir hat es überhaupt nicht gefallen das ist der Grund! Es is meiner Meinung nach einfach immer das gleiche bei Tomb Raider. Niemand sagt das du meiner Meinung sein musst aber egal.
 
RICHTIG! is wie bei Filmen, dem einen gefällt einer, der andere findet ihn Müll.
Isse di persönelische geschmacke vonne jede eeehh! :D

PS: ja, neuer TV wär auch mal was für mich!
Hab heut schon bei Media Markt gesabbert.


Joah ich hab shon eine im Blick, höchstwahrscheinlich werde ich mir am Montag holen ! :rolleyes:
Ich hab zwar ein grossen Fernseher 125 cm von Sony ( KDF-50E2010 )ist ein Lcd Rückprojektor Ferseher ,aber die Bild Quali ist einfach gut bin sehr zufrieden ,aaaabbbbeeeeeerrrrrr
ich brauche ein für meine Frau damit sie ja auch was zu glotzen hat .:D
81 cm muss vollkommen reichen für"s Schlafzimmer oder was meinst du ?
 
Wow, von 4players hat das Spiel 'ne glatte 60 reingeknallt bekommen. Aber Cynamite ist ja immer etwas netter.

Vielleicht hofft 4players auch nur auf Klicks. Underworld hat nämlich mehr verdient. Was will man aber von einem Redakteur erwarten der TR nichts abgewinnen kann? Das Underworld zu seinem Lieblingsspiel wird?

Underworld ist imo ein klasse Spiel geworden. Die Atmosphäre ist genial und die Level sind riesig. Die Grafik ist toll und der Soundtrack ist ebenfalls klasse. Leider etwas zickig verhält sich die Kamera. Trotz dieser Macke vemittelt das Spiel perfektes Schatzsucher-Flair.

Es is meiner Meinung nach einfach immer das gleiche bei Tomb Raider.

Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Welche andere Spiele befriedigen diesen Schatzsucherdrang? Wenn ich um mich ballernd durch den Dschungel rennen will, dann spiele ich Uncharted.

Tomb Raider hat das zu bleiben was es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Welche andere Spiele befriedigen diesen Schatzsucherdrang? Wenn ich um mich ballernd durch den Dschungel rennen will, dann spiele ich Uncharted.

Tomb Raider hat das zu bleiben was es ist.

Klar den einem gefällt es halt aber nach so vielen Teilen will ich einfach nich 60€ für das Game ausgeben. War früher ein riesen Tomb Raider fan aber das is von Teil zu Teil weniger geworden.
 
Klar den einem gefällt es halt aber nach so vielen Teilen will ich einfach nich 60€ für das Game ausgeben. War früher ein riesen Tomb Raider fan aber das is von Teil zu Teil weniger geworden.

Sorry, aber Leute die sich heutzutage Spiele für 60€ kaufen haben entweder zu viel Geld oder sind zu faul richtig zu schauen. Aber für Tomb Raider würde ich sogar 70€ auf den Tisch legen. :ugly: :D
 
Habs jetzt auch mal angespielt.

Und bin der Meinung, dass ein Tomb Raider so sein muss, wie der neue Teil und er die Serie richtig weiterführt.

Gutes Spiel:)
 
Zurück