Cynamite Podcast 42: Zombies gegen Überlebende

BloodRedAlex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Ein Special über die Phantom-Konsole wär echt nicht schlecht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenee super podcast ^^

is nich kurz

Blos eine frage hätt ich,... auch wenn ich nicht teilnehmer bin.

"Wird der jenige der euch besucht in einen Videopodcast mit rein genommen?
ich mein is ja was besonderes eucu besuchen zu kommen ;):D


Ganz viele grüße von mir an das GA-Team ^^ macht so weiter!
 
Man, Skeletor* ist aber dick geworden. ;)

*siehe Podcast-Bilder
 
Bisschen kurz. Wäre schön, wenn Ihr Euch bei 45 min einpendeln würdet. Schön, dass Dominic Cynamite fortan fest verstärkt. Diese Personalie war aber auch schwer notwendig. Hauptsache, er kann sich von seinem Computec-Gehalt auch ab und zu eine warme Mahlzeit leisten. Simon kann das ja scheinbar.;)

Ihr habt gleich zu Beginn des Podcasts eine fette Überraschung angekündigt. Wann erfahren wir mehr?
 
"Die größten technischen Errungenschaften sind sowieso die, die man mit dem bloßen Auge nicht erkennen kann" - Markus Rehmann
xD Sehr gut! Vollkommen richtig *g*
 
Was den neuen Star Trek Film betrifft bin ich eher vorsichtig. Für mich sieht das eher nach einem bloßen Lizenzfilm aus. Hab früher selbst gerne ST gesehen, aber die Serie lebt ja auch von den Charakteren und die fehlen eben beim neuen Film alle. Lass mich mal überraschen...

Und wie wollt ihr das mit dem Profilwettbewerb machen, bekommt der Tobias dann seine Zugangsrechte entzogen?
Obwohl wenn ich´s mir recht überleg, gegen euer "Redaktionsküken" hat er ja keine Chance ;-)
 
Cynamite Leserbriefecke

Hey Leute ,
wie wär´s denn mit einer Leserbriefecke rund um Games (and more) , die Games Aktuell und Cynamite auf Cynamite (wie in der Games Aktuell) ?
Ich freue mich , wenn ihr es einrichtet :rolleyes:
 
Hey Leute ,
wie wär´s denn mit einer Leserbriefecke rund um Games (and more) , die Games Aktuell und Cynamite auf Cynamite (wie in der Games Aktuell) ?
Ich freue mich , wenn ihr es einrichtet :rolleyes:

Was? Wer? Wo? Dieses Forum ist dich eine einzige große Leserbriefecke... Was meinst Du genau?
Beste Grüße in die schönste Stadt Deutschlands!:)
 
Naja . So wie in der GA , also Briefe an die Redaktion ^^

Du meinst, dass sie Briefe im Podcast vorlesen und beantworten sollen? Fände ich ok. Allerdings wäre es zielführender, in der Sendung direkt auf die Beiträge in diesem Forum einzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück