Die Gewinner der MTV Game Awards

MTV Game Awards

nma ja so besonderst waren die ja auch nicht hoffe das die im nehsten jahr besser werden
 
Ich halte nichts von MTV und dessen Gameshows - sie sind einfach zum kotzen!:motz:
 
Das sind würdige Gewinner. Auch wenn ich in einigen Kategorien anders gestimmt hätte.
 
Das sind würdige Gewinner. Auch wenn ich in einigen Kategorien anders gestimmt hätte.

Fand die ganze Veranstaltung irgendwie langweilig...

Zuerst einmal stellen die da 2 Moderatoren hin, die von Games bestimmt keine Ahnung haben (Simon und Budi hätten meiner Meinung am ehesten Mods sein sollen)

Dann waren die Laudatoren und die ganzen Acts ziemlich, Verzeihung, bescheuert... (Ich sag nur Sido und all die anderen Hoppser)

Und dann waren irgendwie keine wirklich guten Games nominiert, außer GTA und MGS...

Einziges persönliches Highlight war die Anwesenheit Kojima-Sans :)

Naja, fürs erste Mal... es kann nur besser werden...
 
Ich bin zufällig auf die Sendung gezappt, aber die war eigentlich unter aller Kanone.

Die Donots, Elton und Simon und Budi haben sehr gut moderiert. Ansonsten konnte man alle anderen vergessen. An denen war nix witzig und die haben absolut kein Talent dafür. Auch die meisten Videos waren lachhaft.. :/

Ansonsten wurde in der Show meiner Meinung nach das Videospielen nicht gut rübergebracht. Es kann und muss wirklich nur besser und professioneller werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sendung war unter alle Kanone... :< Die Hosts waren allesamt scheiße, bis auf Hideo Kojima... dessen Namen die zwei Sido und anderer Depp-Freaks nichtmal aussprechen konnten. -.-

Lame, Lamer am Lamsten kann ich dazu nur sagen. 0o
Vorallem, wer war der Freak der für GTA IV die Preise eingeheimst hat? Wo waren die Vorstellungen, war war das für ein Aufzug. 0o

Die ganze Sendung über, okay... ~30min, dachte ich nur... was die Scheiße sollte. Wenn das im nächsten Jahr nicht besser sein solte... dann gute Nacht. :o
 
Zurück