Special: Die besten Videospiel-Rekorde - Teil 4

X

X Broster

Gast
Boa:eek: die Pokemon-Reihe hat sich 155 Mio mal verkauft, das wäre ja so als würde jeder Deutsche 2 Spiele besitzen, wahnsinn:D
 
Wie wärs mal mit richtigem Researchieren Herr Autor? :)
Das Video von dem Pokemon Spiel ist eins von einer gefälschten Version, die man im Ausland auf dem Flomarkt immer kaufen konnte. Wenn dann doch pls original videos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe 1 pokemon spiel (gelbe edition) aber damals in der grundschule hatte ja jeder einen Gameboy und mindestens 1 pokemonspiel. und dann immer über das kabel gegeneinander gekämpft :D
 
@cesc
das ist kein Fake das spiel heißt Telefang Speed version.;)
 
Wie wärs mal mit richtigem Researchieren Herr Autor? :)
Das Video von dem Pokemon Spiel ist eins von einer gefälschten Version, die man im Ausland auf dem Flomarkt immer kaufen konnte. Wenn dann doch pls original videos ;)

Hi Cesc,

danke für den Hinweis. Wo du recht hast...
bin wohl jemandem bei youtube auf den leim gegangen, der das video frech als "pokémon diamond" betitelt hat. da ich mich zu meiner schande nicht ganz so mit pokémon auskenne, habe ich jetzt ein pokémon-nintendo-ds-video hochgestellt. das hab ich nämlich auch selbst gezockt und muss original sein :)

Viele Grüße
 
Das too Human mit 80Mio $ Kosten das teuerste Game aller Zeiten ist, ist doch nicht mehr ganz aktuell, meines Wissens nach hat doch GTA4 über 100Mio $ gekostet.
 
Ja das spiel wird wohl nicht das neuste sein aber es wurde bestimmt nur eine anzahl von 10 oder meher da von hergestellt und deswegen ist es ja auch nur english und dann 80 mille für ein spiel wo von es nur 10 gibt und wenn es wirklich seher alt ist um die 5 jahre dann is die Grafik doch noch zu ertagen ^^
 
Ich kann das Buch zu den Videospiel-Rekorden nur empfehlen, hab es mir vor längerer Zeit (bevor hier auf Cynamite das Special überhaupt losging) gekauft und fand es absolut unterhaltsam, zwar auf Englisch, aber imho leicht zu lesen und optisch ein Highlight. :hoch: :)
 
Zurück