Far Cry 2: Download Content angekündigt - Wir haben die HD-Screenshots

owei, vielleicht hätte man lieber ein "Ziviles Leben ins Spiel einfügen" Content herausgeben sollen.
Stimmung Top, aber Inhalt Flop.
 
naja, die maps hätten sie sich sparen können! da gibts doch so viele von der community...
 
owei, vielleicht hätte man lieber ein "Ziviles Leben ins Spiel einfügen" Content herausgeben sollen.
Stimmung Top, aber Inhalt Flop.

Das wäre echt besser! Ohne "normale" Leute wirkt das alles irgendwie komisch.

Und 9.99€ sind irgendwie sau teuer, oder? :confused:
 
Also find den Preis auch ein bisschen happig. Sind ja nur 2 "Autos" und n paar Waffen, die man auch nich wirklich braucht. Hätte mehr erwaretet. :runter:
 
also der preis is doch nich deren ernst und ich find far cry an sich ein gutes spiel nur die langen wege und die nervigen wachposten nerven mich so das ichnach 15 minuten einfach keine lust mehr auf das spiel hab
 
Würde sich nicht lohenen. Warum haben die das nicht ins Originalspiel genommen?:confused:
 
Schallgedämpfte Schrotflinte? Zu viel No Country for Old Men?

Ich habe den Film zwar nicht gesehen (leider!) aber DAS, das kenn ich, heh.
 
Eine schallgedämpfte Schrotflinte also, was für ein Quatsch.
Das einzige was mich interessieren würde, wären die beiden neuen Fahrzeuge (schade, dass es keine Enduro gibt), aber dafür gebe ich keine 10 Euro aus. Und den MP spiele ich sowieso so gut wie nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen schwach für den Preis zumal man durch den Editor die Maps so oder so nachbauen kann. Das hätte klar kostenlos sein sollen.
 
Eine schallgedämpfte Schrotflinte also, was für ein Quatsch.
Das einzige was mich interessieren würde, wären die beiden neuen Fahrzeuge (schade, dass es keine Enduro gibt), aber dafür gebe ich keine 10 Euro aus. Und den MP spiele ich sowieso so gut wie nie.
Warum spielst du den Multiplayer so gut wie nie?Ist der so schlecht oder einfach keine lust?Interessiert mich weil ich mir das Spiel auch mal zulegen will.
 
Warum spielst du den Multiplayer so gut wie nie?Ist der so schlecht oder einfach keine lust?Interessiert mich weil ich mir das Spiel auch mal zulegen will.
An sich ist der MP nicht schlecht. Man kann einzelne Klassen aufleveln, es gibt viele Maps und viele Waffen. Aber mir gefällt er nicht besonders gut, weil man einfach viel zu viele Schüsse braucht bis der Gegner stirbt. Ausserdem hab ich seit ein paar Tagen das neue CoD, was einen 100 mal besseren Multiplayer hat, und dafür brauche ich all meine Zeit.
 
Bisschen schwach für den Preis zumal man durch den Editor die Maps so oder so nachbauen kann. Das hätte klar kostenlos sein sollen.

Tja nur schei*e dass man die selbsterstellten Maps nicht im Ranglistenspiel nehmen kann. Und der interessiert mich viel mehr als diese Mitspielersuche. Die Ubi-Maps sind für beide Modis geeignet.

Auch wenn es 9,99€ kostet, das Geld habe ich da. Und wer weis, vielleicht gibts noch ein paar andere Änderungen? Man muss ja nicht alles verkünden, oder?
 
Hört sich mal nicht schlecht an, nur blöd das man seine eigene maps nicht mit der rangliste einbinden kann, wäre gut wenn die das mal ändern würden, aber sonst klasse !
 
Weiss einer wann das Download Content nach Europa kommt? Da es ja bei den Amis schon erschienen ist...

Ansonsten sind 9,99EUR schon recht viel, aber trotzdem gekauft! :D
 
Zurück