Home: Erstes Video der Version 1.0

Lord93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Website
www.armyofdarkness.gnx.at
Sieht ja echt geil aus!!!
Freu mich schon voll auf das Spiel!! :hoch::hoch:

Aber weiß jemand wieso da viele nur als " Geister " rumlaufn??
Hat er nur ein langsames Internet oder soll das so sein?
 
Das schaut verdammt sinnlos und langweilig aus, meiner Meinung nach.

PS: Home ist kein Spiel, sondern ein Chat Programm
 
Das schaut verdammt sinnlos und langweilig aus, meiner Meinung nach.

PS: Home ist kein Spiel, sondern ein Chat Programm
Das sehe ich auch so.
Ich kann nur hoffen das es besser aussieht und auch Spaß macht,wenn man es selber benutzt.
Vom zusehen kommt da bei mir keine Lust auf,es unbedingt haben zu wollen.
Mal sehen wie es wird.
 
das wird der hammer, da wird es unglaubliche möglichkeiten geben.
du kannst mit freunden zum bowling gehen, ins kino...
es wird verschiedene, themenbezogene räume geben, z.b. far cry 2, resistance 2...
kann es kaum noch erwarten.
 
Ich weiß nicht. Bin nicht so scharf auf Home. Ich mein was bringts ?

das wird der hammer, da wird es unglaubliche möglichkeiten geben.
du kannst mit freunden zum bowling gehen, ins kino...

ach bitte das mach ich doch lieber in der Realität :hoch:
 
Mh, das einzige sinnvolle, dass ich bis jetzt da sehe wäre wohl die Chatfunktion, aber da stue ich auch lieber am PC, da ja nur wenige meiner Freunde auch eine PS3 besitzen. Am ANfang ahbe ich mich ja noch irgendwie über Home gefreut, abe rinzwishcen macht sich die Frage nach dem Sinn über das ganze breit.:confused:
 
ich check das auch nich^^...Home macht auf mich auch einen langweiligen Eindruck...Vermutlich wird es einige Kellerkinder und Internet-Nerds zum strahlen bringen aber ansonsten kann man sich es vermutlich schenken...Realität und das zocken an sich is doch Auslastung genug...wird nur ne Alternative für Second Life sein und ne Zuflucht für die ganzen Leute die keine Freunde haben :ugly:
 
das wird der hammer, da wird es unglaubliche möglichkeiten geben.
du kannst mit freunden zum bowling gehen, ins kino...
es wird verschiedene, themenbezogene räume geben, z.b. far cry 2, resistance 2...
kann es kaum noch erwarten.

Unglaubliche Möglichkeiten ja ? Mann Junge mach doch mal die Tür auf und guck raus !
Kann ich im richtigen Leben auch. Mit mehr Spass und echten Lippen die ich Küsse wenn meine Frau nen Strike wirft. Nem echten Schulterklatscher wenn unser Team gewinnt und echtem Popcorn in nem echten Kinosessel und ner echten riesen Leinwand...

Ein Spiel ist eine Fiction von etwas. Dies ist eine Kopie des Lebens, wobei das echte Leben immer gewinnen wird. Ich würde meinem Kind zumindest nicht erlauben, da "lange" vorzusitzen. Eher stocke ich das Taschengeld auf und schicke es in ne echte Bowlingbahn oder ins Kino. Verdummen kann man auch auf niveu volle Art und Weise, aber nicht so bitte.

Irgendwann gibts dann noch ne Funktion, das man dort essen und trinken muss. Und sich waschen und lüften. Und dann dauert es nicht lange, bis der erste Zocker tod in seiner Wohnung aufgefunden wird, oder von seinen Eltern im Zimmer, weil er vergessen hat ECHT zu essen, trinken, sich zu waschen und frische Luft in die Bude zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, das einzige sinnvolle, dass ich bis jetzt da sehe wäre wohl die Chatfunktion, aber da stue ich auch lieber am PC, da ja nur wenige meiner Freunde auch eine PS3 besitzen. Am ANfang ahbe ich mich ja noch irgendwie über Home gefreut, abe rinzwishcen macht sich die Frage nach dem Sinn über das ganze breit.:confused:
Stimmt,mir gehts genau so.
Am Anfang dachte ich,ey coole Sache und jetzt,auch dank der Verschiebungen,ist es mir einfach egal.
Ich will mit der PS3 zocken und nich so nen kram machen,.
Antesten werd ichs schon mal,aber ich kann mir nich vorstellen,dass es mich vom Hocker hauen wird.
 
jo.... und ehrlich gesagt es macht schon spaß aber es ist ja auch kein VIDEOSPIEL.... es ist doch nur eine plattform und dafür sieht sie schonmal recht gut aus.... und die beta macht spaß... vorallem das abdancen mit den anderen bei der wipeoutmukke ist übelst funny.... auch bowling, billiard und die spielautomaten sorgen für anfänglichen spaß.... und habe da auch neue leute kennen gelernt, die keine 30km von mir entfernt waren.... ist schon ne feine sache....
 
OHH MEIN GOTT!

Also im ernst mal. Wer zum teufel spielt bitte schön Home? Also oke finde das neh coole Idee von Sony das zu bringen, weil es kostet ja auch nichts, aber mal im ernst wer tut sich so eine second Life Sch**ße an? Das echte Leben hat tausend mal mehr zu bieten. Zocken auf der Playsi mit Freunden z.B. oder auch mal alleine das ist Spaß. Home dagegen ist was für Leute die im Keller hocken und am liebsten nur noch in Home leben würden. Nja aber im endefekt muss das jeder für sich entscheiden.
 
Ein Spiel ist eine Fiction von etwas. Dies ist eine Kopie des Lebens, wobei das echte Leben immer gewinnen wird. Ich würde meinem Kind zumindest nicht erlauben, da "lange" vorzusitzen. Eher stocke ich das Taschengeld auf und schicke es in ne echte Bowlingbahn oder ins Kino. Verdummen kann man auch auf niveu volle Art und Weise, aber nicht so bitte.


Du hast meine volle Zustimmung. Besser hätte man es nicht ausdrücken können. :hoch:

(Niveau nicht niveu ;) )
 
Ich weiß nicht. Bin nicht so scharf auf Home. Ich mein was bringts ?



ach bitte das mach ich doch lieber in der Realität :hoch:

dann mach doch GTA auch lieber in der Realität.

Aber passt lieber auf. Home lässt euch alle verblöden. Es enthält geheime Botschaften von Sony: ''spielt nur noch Home, den ganzen Tag. Kauft euch nochmal 2 PS3, denn das ist toll!''

Also bitte, regt euch mal nicht so auf. :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Home ist doch nicht nur da um dumm rumzulaufen. In erster Linie ist es ein Community Treffpunkt so wie Cynamite.de

Und dann kann mann von dort aus in das Spiel seiner Wahl einsteigen. Für Clans wird es sogar Private Club-Räume geben die zwar kosten werden aber dafür kann man schön in Ruhe seine Strategien besprechen und dann ins Game einsteigen.

Aber als ersatz für das echte Leben war Home nie gedacht. Das ist Second Life und man sieht wie erfolgreich es geworden ist. :rolleyes:
 
Zurück